Häkeln - (m) eine Leidenschaft !!!


Eine Häkelnadel - gutes Garn in den schönsten Farben - ein bis zwei Stündchen Zeit - ein spannendes Hörbuch - Nachmittagssonne in der Sofaecke - eine Tasse Kaffee mit viel Zucker - den Kopf voller Ideen und ein sanftes Kribbeln in den Fingerspitzen - los geht´s........!

Wer wie ich gerne handarbeitet, der weiß, wovon ich spreche! Mußestunden im Lieblingssessel, Entspannung, Freude am Tun! Do-it-yourself ist wieder in! Die Sehnsucht nach dem Besonderen, dem Individuellen, die Begeisterung für Schönes und Mit-Liebe-Gemachtes treibt uns an und die Ergebnisse erfreuen umso mehr, da sie ganz nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen kreiert werden können!
Das hab ich selbst gemacht - so was gibt es nur einmal!Meine Leidenschaft für Granny Squares hat Früchte getragen und herausgekommen sind sogar zwei Bücher! Eine umfangreiche Mustersammlung zum Ausprobieren, Kombinieren, Variieren - und natürlich hauptsächlich zum Spaß haben! Also: auf die Wolle - fertig - los......!

Freitag, 28. September 2012

Umfrage beendet

Ihr habt gewählt!

Es freut mich sehr, dass sich die Mehrheit (69%) bei der Abstimmung für die Beuteltasche als Wunschprojekt entschieden hat!

Warum? Weil mir die Farben für die Tasche so gut gefallen und es nach all dem Weiß auch schön ist, einmal wieder etwas mit Schwarz zu machen.

Fleißig habe ich den ganzen Nachmittag "verhäkelt" und nun schon 24 Quadrate fertiggestellt.

                                              Ja, dies wird eine Tasche werden!

Einige sind bereits zu einem Teil der Vorderseite zusammengefügt. Den Rest habe ich vorab als kleines Geschenk für Euch verpackt!

Welche Quadrate benötigt werden kann man auf der Seite Beuteltasche schwarz/bunt (siehe Menü oben) nachlesen. Dort gibt es auch Infos zu Materialbedarf und Tipps zur Anfertigung.
Eine ausführliche Fotodokumentation folgt (jetzt ist das Licht leider schon zu schlecht!).

Um so schnell wie möglich die fertige Tasche präsentieren zu können, werde ich emsig weiter häkeln....

Liebe Grüße an alle Granny-holics! stefanella






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen