Häkeln - (m) eine Leidenschaft !!!


Eine Häkelnadel - gutes Garn in den schönsten Farben - ein bis zwei Stündchen Zeit - ein spannendes Hörbuch - Nachmittagssonne in der Sofaecke - eine Tasse Kaffee mit viel Zucker - den Kopf voller Ideen und ein sanftes Kribbeln in den Fingerspitzen - los geht´s........!

Wer wie ich gerne handarbeitet, der weiß, wovon ich spreche! Mußestunden im Lieblingssessel, Entspannung, Freude am Tun! Do-it-yourself ist wieder in! Die Sehnsucht nach dem Besonderen, dem Individuellen, die Begeisterung für Schönes und Mit-Liebe-Gemachtes treibt uns an und die Ergebnisse erfreuen umso mehr, da sie ganz nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen kreiert werden können!
Das hab ich selbst gemacht - so was gibt es nur einmal!Meine Leidenschaft für Granny Squares hat Früchte getragen und herausgekommen sind sogar zwei Bücher! Eine umfangreiche Mustersammlung zum Ausprobieren, Kombinieren, Variieren - und natürlich hauptsächlich zum Spaß haben! Also: auf die Wolle - fertig - los......!

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Ein wunderschönes und besinnliches Fest wünsche ich von Herzen!
 
Geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Für 2013 viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und natürlich unzählige Ideen für wunderbare Handarbeiten und gutes Gelingen!
 



Herzlichen Glückwunsch / Gratulálok nach Budapest!
 
Das "Weihnachtsexemplar" meines Buches hat gewonnen:
 
GERDA aus Ungarn!
 
Ich finde es klasse, dass sie mitgemacht hat und ich hoffe, sie hat viel Spaß mit dem Buch!
 
Dieses süße Kleidchen hat sie für ihre Tochter Lili gehäkelt:
 
 
 
How lovely!
And Lili so cute and so proud wearing her new dress!
 
Frohes Fest auch nach Budapest und ein schönes neues Jahr!
 
stefanella
 
Dankeschön an alle Teilnehmer meiner Verlosung. Leider kann nicht jeder gewinnen! Nicht traurig sein, bestimmt gibt es mal wieder eine Verlosung! Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit meinem Blog und hoffe natürlich, dass Ihr mir trotzdem alle treu bleibt!
 

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest mit vielen erholsamen stunden.
    lg stefie

    AntwortenLöschen