Häkeln - (m) eine Leidenschaft !!!


Eine Häkelnadel - gutes Garn in den schönsten Farben - ein bis zwei Stündchen Zeit - ein spannendes Hörbuch - Nachmittagssonne in der Sofaecke - eine Tasse Kaffee mit viel Zucker - den Kopf voller Ideen und ein sanftes Kribbeln in den Fingerspitzen - los geht´s........!

Wer wie ich gerne handarbeitet, der weiß, wovon ich spreche! Mußestunden im Lieblingssessel, Entspannung, Freude am Tun! Do-it-yourself ist wieder in! Die Sehnsucht nach dem Besonderen, dem Individuellen, die Begeisterung für Schönes und Mit-Liebe-Gemachtes treibt uns an und die Ergebnisse erfreuen umso mehr, da sie ganz nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen kreiert werden können!
Das hab ich selbst gemacht - so was gibt es nur einmal!Meine Leidenschaft für Granny Squares hat Früchte getragen und herausgekommen sind sogar zwei Bücher! Eine umfangreiche Mustersammlung zum Ausprobieren, Kombinieren, Variieren - und natürlich hauptsächlich zum Spaß haben! Also: auf die Wolle - fertig - los......!

Samstag, 24. November 2012

VERLOSUNG: Das Buch "Häkeln im Quadrat" jetzt gewinnen!

Es weihnachtet schon...!

GROSSE ADVENTS-VERLOSUNG:

Es gibt 4x je ein Exemplar des aktuellen Bestsellers "Häkeln im Quadrat" zu gewinnen !!!

Am 1. Advent wird es nicht nur die erste brennende Kerze auf dem Adventskranz geben, sondern auch einen glücklichen Gewinner eines signierten Exemplares des brandneuen Häkelbuches "Häkeln im Quadrat"!

Jetzt schon in 2. Auflage: Mustersammlung mit 46 neuen tollen Mustern (ganz raffiniert: Muster mit 3D-Effekt!) für Anfänger, Fortgeschrittene und Könner, 14 Modellvorschläge (Decke, Kissen, Handstulpen, Schal, Kosmetiktäschchen u.v.m.), ausführliche Anleitungen mit Text und kompletter Häkelschrift für jedes Muster, Tipps und Tricks, genau erklärter Häkel-Grundkurs für alle verwendeten Techniken mit vielen Fotos, verschiedene Borten und Abschlusskanten zum Aufrüschen und Verschönern ihrer Modelle

Wenn DU das Buch gewinnen möchtest (wäre ja auch ein prima Geschenk!), dann schicke mir einfach eine mail mit einem Foto deiner schönsten Granny-Häkelei und schreib mir kurz, warum gerade DU das Buch haben MUSST!

Einsendeschluss für die 1. Verlosung ist der 2.12.2012, 0.00 Uhr!

Nicht gewonnen?
Dann habt ihr am 2.,3. und 4. Advent nochmals die Chance auf ein signiertes Exemplar! VIEL GLÜCK!

Mail (mit Foto und Postadresse) an: stefanella@gmx.de

Die originellsten Häkel-Kunstwerke werden exklusiv vorgestellt!

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Das Buch habe ich schon - ist wunderbar, und wirklich für die Weißhäklerinnen geeignet. Ich bin stolz, dieses Buch schon besitzen zu können. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Buch ja auf meiner Wunschliste, weil mich schon die Muster auf dem Einband ansprechen. Dann schaue ich mal nach meinen Grannyhäkeleien bzw. der schönsten von ihnen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen