Häkeln - (m) eine Leidenschaft !!!


Eine Häkelnadel - gutes Garn in den schönsten Farben - ein bis zwei Stündchen Zeit - ein spannendes Hörbuch - Nachmittagssonne in der Sofaecke - eine Tasse Kaffee mit viel Zucker - den Kopf voller Ideen und ein sanftes Kribbeln in den Fingerspitzen - los geht´s........!

Wer wie ich gerne handarbeitet, der weiß, wovon ich spreche! Mußestunden im Lieblingssessel, Entspannung, Freude am Tun! Do-it-yourself ist wieder in! Die Sehnsucht nach dem Besonderen, dem Individuellen, die Begeisterung für Schönes und Mit-Liebe-Gemachtes treibt uns an und die Ergebnisse erfreuen umso mehr, da sie ganz nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen kreiert werden können!
Das hab ich selbst gemacht - so was gibt es nur einmal!Meine Leidenschaft für Granny Squares hat Früchte getragen und herausgekommen sind sogar zwei Bücher! Eine umfangreiche Mustersammlung zum Ausprobieren, Kombinieren, Variieren - und natürlich hauptsächlich zum Spaß haben! Also: auf die Wolle - fertig - los......!

Montag, 8. Februar 2016

Auf die Blüten...

...fertig los!
 
 
 
Heißt es jetzt für drei Leserinnen, die bei meiner Frühlings-Verlosung mitgemacht haben!
 
 
Ich verschicke 3x je ein Material-Päckchen mit ausreichend Garn für eine Girlande mit 12 Blüten (die 13. Blüte gibt es fertig dazu).
 
 
Bald mit dem Häkeln beginnen können:
 
********************
 
Käthe
(Kommentar vom 24.1.16/3:03 Uhr)
 
 
Susanne Keppeler
(Kommentar vom 24.1.16/23:59 Uhr)
 
 
Kristin - krikiki
(Kommentar vom 25.01.16/6:38 Uhr)
 
********************
 
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Bitte schreibt mir per mail (Adresse siehe Impressum) oder Kommentar in der kommenden Woche Eure Adressen, damit ich die Päckchen losschicken kann.
Die Adressen werden natürlich nicht veröffentlicht!
Sollte ich nichts von den Gewinnerinnen hören, so werden die Gewinne neu ausgelost!
 
Danke fürs Mitmachen an alle!
Es hat mich sehr gefreut, Eure zahlreichen lieben Kommentare zu lesen.
Und auch wenn Ihr heute nicht gewonnen habt, es gibt bald neue Verlosungen!
 
(Zum Beispiel muss ich Anfang April so ein paar Amigurumi-Bücher unter die Leute bringen ;-)
 
Bis dann,
 
eine schöne Rest-Fasching-Woche und für alle hier in Bayern schöne Ferien!
 
Eure
stefanella


Kommentare:

  1. Liebe Stefanella,
    ich freue mich sehr darüber, dass ich gewonnen habe und nun die wunderschöne Girlande häkeln kann.Sie wird ein wenig Frühling ins Haus bringen.
    Meine Adresse habe ich dir eben per e mail geschrieben.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanella,

    Freue mich gerade riesig über den Gewinn!
    Schicke dir meine Adresse per E-Mail.

    Noch einen schönen tag

    Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanelle,
    auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen. Diese Blütengirlande sieht wunderschön aus und ist bestimmt auch ein toller Hingucker auf der Kaffeetafel oder am Fensterrahmen. Super!!!!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen