Häkeln - (m) eine Leidenschaft !!!


Eine Häkelnadel - gutes Garn in den schönsten Farben - ein bis zwei Stündchen Zeit - ein spannendes Hörbuch - Nachmittagssonne in der Sofaecke - eine Tasse Kaffee mit viel Zucker - den Kopf voller Ideen und ein sanftes Kribbeln in den Fingerspitzen - los geht´s........!

Wer wie ich gerne handarbeitet, der weiß, wovon ich spreche! Mußestunden im Lieblingssessel, Entspannung, Freude am Tun! Do-it-yourself ist wieder in! Die Sehnsucht nach dem Besonderen, dem Individuellen, die Begeisterung für Schönes und Mit-Liebe-Gemachtes treibt uns an und die Ergebnisse erfreuen umso mehr, da sie ganz nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen kreiert werden können!
Das hab ich selbst gemacht - so was gibt es nur einmal!Meine Leidenschaft für Granny Squares hat Früchte getragen und herausgekommen sind sogar zwei Bücher! Eine umfangreiche Mustersammlung zum Ausprobieren, Kombinieren, Variieren - und natürlich hauptsächlich zum Spaß haben! Also: auf die Wolle - fertig - los......!

Sonntag, 7. Oktober 2012

Meine Herbsttasche

Die Beuteltasche ist fertig!
Knallig bunt und genau das Richtige für das trübe Herbstwetter.

 
                                         Diese Tasche fällt im trüben Großstadtdschungel
                                                                garantiert auf!

Mit zwei Taschengriffen aus Kunstleder liegt die Tasche gut in der Hand. Die flauschige Bommel in der Mitte ist ein kleines Extra. Die farblich passende Schleife hält die Tasche oben zusammen.

Da passt auch ganz schön was rein!
(Für das Foto habe ich sie mit einem Pulli, einer Stola und einer Strickjacke gefüllt.)
Dann kann der nächste Einkaufsbummel ja kommen!


Viel Spaß beim Nachhäkeln!

Schöne Herbsttage wünscht Euch stefanella

Kommentare:

  1. hallo, deine tasche ist der hmmer.gefält mir total gut. hast du sie gefüttert oder so gelassen?
    werde jetzt öffters bei dir reinschauen.
    liebe grüsse von katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, danke für das Lob! Es freut mich sehr, dass dir die Tasche gefällt! Gefüttert habe ich sie (noch) nicht. Die Form behält sie auch so, aber einen Kugelschreiber oder Lippenstift würde ich nicht einfach so in die Tasche packen. Könnte durch die Löcher im Muster heraus rutschen. Wenn ich Zeit habe, nähe ich mir noch ein schwarzes Inlay dazu.
      Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog! stefanella

      Löschen