Häkeln - (m) eine Leidenschaft !!!


Eine Häkelnadel - gutes Garn in den schönsten Farben - ein bis zwei Stündchen Zeit - ein spannendes Hörbuch - Nachmittagssonne in der Sofaecke - eine Tasse Kaffee mit viel Zucker - den Kopf voller Ideen und ein sanftes Kribbeln in den Fingerspitzen - los geht´s........!

Wer wie ich gerne handarbeitet, der weiß, wovon ich spreche! Mußestunden im Lieblingssessel, Entspannung, Freude am Tun! Do-it-yourself ist wieder in! Die Sehnsucht nach dem Besonderen, dem Individuellen, die Begeisterung für Schönes und Mit-Liebe-Gemachtes treibt uns an und die Ergebnisse erfreuen umso mehr, da sie ganz nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen kreiert werden können!
Das hab ich selbst gemacht - so was gibt es nur einmal!Meine Leidenschaft für Granny Squares hat Früchte getragen und herausgekommen sind sogar zwei Bücher! Eine umfangreiche Mustersammlung zum Ausprobieren, Kombinieren, Variieren - und natürlich hauptsächlich zum Spaß haben! Also: auf die Wolle - fertig - los......!

Montag, 21. August 2017

Restexemplare Häkeln nicht nur im Quadrat

 Ihr Lieben!
 
Kürzlich hat mich Claudia hier über den Blog darauf aufmerksam gemacht, dass es mein 2. Buch
"Häkeln nicht nur im Quadrat"
 

 
 
anscheinend nirgends mehr zu kaufen gibt!
 
??????????????????? !
 
War mir völlig neu!
Stimmt aber (leider)!
 
Auf mein Nachfragen beim Verlag habe ich erfahren, dass der Lagerbestand bei 0 liegt und aktuell keine Neuauflage geplant ist!
 
😭😭😭😭😭😭😭😭
 
 
Hatte aber keiner vom Verlag für nötig befunden, mich darüber zu informieren!
 
ABER: ich habe noch Restexemplare!

😊😊😊😊😊😊😊😊
 
 
Wer also gerne noch ein signiertes neues Exemplar der ersten Auflage haben möchte, der kann bei ebay noch eines ergattern!
 
<HIER> geht´s zu einem Angebot, aber schaut bitte in meinen shop, ich habe alle 7 Exemplare, die ich noch habe eingestellt, sie werden nacheinander angezeigt, wenn Gebote eingehen!

Zur Info hier noch mal aus dem Klappentext:

 
"Für Fans des Granny-Trends ist dieses Buch der Nachschub zu Häkeln im Quadrat!
49 neue Häkelmuster - neben "echten" Squares auch Drei-, Fünf-, Sechs- und Achtecke sowie Kreise und Herzen.
Kombinieren Sie die neuen Formen nach Anleitung zu prachtvollen Decken, hübschen Kissen, Taschen oder sogar einem Poncho.
Für jeden Häkler ist das perfekte Modell dabei, so dass Anfänger mit einfachen Mustern schnell Erfolge erzielen, aber auch Profis bei komplexeren Formen Freude finden..."



Noch mehr Häkelspaß mit meinen Mustern!
Jetzt zugreifen, sonst kriegt Ihr die Bücher nur noch antiquarisch bzw. gebraucht!


Und wer keine Lust zum Häkeln hat, aber doch gerne ein Modell aus dem Buch sein eigen nennen möchte, der kann den bunten Türkranz mit Rosen, den ich nach der Anleitung im Buch gehäkelt habe auch gleich bei ebay ersteigern:




Rosenkranz kunterbunt


So hoffe ich, es finden sich ein paar Abnehmer!

Herzliche Grüße,

stefanella

*******************************************
PS: Da ich (endlich!!!!) ein richtiges und wirkliches kleines Atelier einrichte, muss Platz geschaffen werden. Deshalb trenne ich mich demnächst von einigen meiner Häkeleien! Wer Interesse hat, immer mal hier reingucken, ich gebe Bescheid, was wann zu haben ist ;-)







Kommentare:

  1. Hallöchen,

    es ist sehr, sehr schade, dass die Bücher nicht mehr aufgelegt werden.Wie gut, dass ich beide habe, auf die würde ich seeeehr ungerne verzichten, sie sind wirklich klasse!
    Und ich habe auch einen Rosenkranz angefangen (schon länger, immer diese Ufos...), war aber mit der Anordnung nicht zufrieden. Dieser Kranz von oben ist aber eine tolle Inspiration, werde meine festgenähten Rosen wieder abschneiden und entsprechend des Fotos anordnen, das gefällt mir sehr viel besser.

    Eine Frage was anderes betreffend hätte ich noch: hast Du die Mailadresse geändert, unter der man Dich erreichen kann? Ich hatte nämlich eine Frage die Anleitung für die Schildkröte aus der "Fröhlich frechen Häkelbande" betreffend, bisher aber noch keine Antwort erhalten.

    Ganz liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danke für die Info, wegen den Büchern! Ich bin einer der glücklichen die auf E### eins ergattern konnte(motorad1963)
    Ich freue mich auf das Buch!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen