Häkeln - (m) eine Leidenschaft !!!


Eine Häkelnadel - gutes Garn in den schönsten Farben - ein bis zwei Stündchen Zeit - ein spannendes Hörbuch - Nachmittagssonne in der Sofaecke - eine Tasse Kaffee mit viel Zucker - den Kopf voller Ideen und ein sanftes Kribbeln in den Fingerspitzen - los geht´s........!

Wer wie ich gerne handarbeitet, der weiß, wovon ich spreche! Mußestunden im Lieblingssessel, Entspannung, Freude am Tun! Do-it-yourself ist wieder in! Die Sehnsucht nach dem Besonderen, dem Individuellen, die Begeisterung für Schönes und Mit-Liebe-Gemachtes treibt uns an und die Ergebnisse erfreuen umso mehr, da sie ganz nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen kreiert werden können!
Das hab ich selbst gemacht - so was gibt es nur einmal!Meine Leidenschaft für Granny Squares hat Früchte getragen und herausgekommen sind sogar zwei Bücher! Eine umfangreiche Mustersammlung zum Ausprobieren, Kombinieren, Variieren - und natürlich hauptsächlich zum Spaß haben! Also: auf die Wolle - fertig - los......!

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Das manuell Magazin geht an...

....die Dame, die den 18. Kommentar geschrieben hat!
 
EVA
Kommentar vom 12.12.14, 10:51 Uhr
 
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Eva!
Da hat sich das Schreiben doch mal gelohnt!
 
Bitte teile mir per Kommentar noch Deine Adresse mit, damit ich das Granny-Squares-Magazin losschicken kann.
(Der Kommentar wird nicht veröffentlicht!)
 
Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer fürs Mitmachen und die netten Kommentare!
Nicht traurig sein, wenn es diesmal nicht geklappt hat, mir fällt bestimmt bald was Neues ein, das ich unter die Leser bringen könnte ;-)
 
Ich bin hier voll im Stulpen-Fieber und hoffentlich bald fertig mit all den Geschenken.
Etliches ist schon zur Post gewandert und gondelt zum Gabentisch!
Aber irgendwie hat man das Gefühl, man wird nie fertig....!
 
Deshalb heute auch nur ganz kurz - die Nadel ruft!
 
Alles Liebe,
stefanella
 
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin Eva
    ein Dankeschön an Dich, liebe Stefanella, für die schöne Verlosung.

    Fröhliche Weihnachtsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh do gfrei mi mi für de GEWINNERIN....
    hob no ah feine ZEIT
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz herzlicher Glückwunsch geht an die liebe EVA!!!!
    So ein schöner Preis. Das ist ja jetzt schon wie Weihnachten......
    Toll... Ich freue mich für sie....
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Und Dir noch viel Spaß beim Nadel schwingen,
    mache auch gerade Stulpen. ;-)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen