Häkeln - (m) eine Leidenschaft !!!


Eine Häkelnadel - gutes Garn in den schönsten Farben - ein bis zwei Stündchen Zeit - ein spannendes Hörbuch - Nachmittagssonne in der Sofaecke - eine Tasse Kaffee mit viel Zucker - den Kopf voller Ideen und ein sanftes Kribbeln in den Fingerspitzen - los geht´s........!

Wer wie ich gerne handarbeitet, der weiß, wovon ich spreche! Mußestunden im Lieblingssessel, Entspannung, Freude am Tun! Do-it-yourself ist wieder in! Die Sehnsucht nach dem Besonderen, dem Individuellen, die Begeisterung für Schönes und Mit-Liebe-Gemachtes treibt uns an und die Ergebnisse erfreuen umso mehr, da sie ganz nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen kreiert werden können!
Das hab ich selbst gemacht - so was gibt es nur einmal!Meine Leidenschaft für Granny Squares hat Früchte getragen und herausgekommen sind sogar zwei Bücher! Eine umfangreiche Mustersammlung zum Ausprobieren, Kombinieren, Variieren - und natürlich hauptsächlich zum Spaß haben! Also: auf die Wolle - fertig - los......!

Dienstag, 16. Juni 2015

Ihr habt gewonnen: Häkeln for you Ausgabe 4/15

Herzlichen Dank für die vielen Kommentare!
 
Dankeschön für all die netten Worte, das Lob und die Begeisterung!
 
Danke für die rege Teilnahme!
 
Danke, dass Ihr Euch mit mir freut!
 
Für alle, die nicht gewonnen haben: es gibt ja (schon) im September das nächste Heft (mit Äpfelchen & Co.!) und dann wird auf jeden Fall wieder verlost!
 
Außerdem ist mein 1. Buch in die 5. Auflage gestartet - da verlose ich demnächst auch noch Bücher!
Neues Spiel - neues Glück!
 
*****************************************************
 
Aber jetzt möchte ich Euch nicht weiter auf die Folter spannen!
 
Per Zufallsgenerator habe ich folgende 8 Gewinnerinnen ermittelt:
 
BARBARA - Kommentar 10.06.15 / 4:56 Uhr
 
SEIFEN-MONA  - Kommentar 10.06.15 / 6:25 Uhr
 
ANGELA FEIERABEND - Kommentar 10.06.15 / 6:56 Uhr
 
MADAME LALU - Kommentar 10.06.15 / 7:05 Uhr
 
ELISABETH FIRSCHING - Kommentar 10.06.15 / 11:21 Uhr
 
GELI - Kommentar 11.06.15 / 10:01 Uhr
 
MARIA L. aus Österreich - Kommentar 12.06.15 / 23:07 Uhr
 
SANDRA - Kommentar 14.06.15 / 10:13 Uhr
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
 
Bitte schreibt mir Eure Adresse als Kommentar oder in einer mail (mail-Adresse oben unter Impressum) bis spätestens Sonntag (21.06.15). Eure Adressen werden nicht veröffentlicht bzw. die Kommentare werden dann nicht veröffentlicht.
Wer sich bis Sonntag nicht meldet, dessen Gewinn geht an eine andere Leserin! Ich bitte um Euer Verständnis!
 
*****************************
 
So - die Zeitschriften liegen bereit und flattern dann alsbald zur Post und zu Euch!
Packt schon mal die Nadeln aus, stellt die Wollkiste bereit und sucht Euch ein gemütliches Plätzchen - das Heft bietet Inspiration für wochenlangen Häkelspaß!
 
Liebe Grüße,
 
stefanella ;-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Schade, dass ich nicht dabei bin, ich hab mir das Heft im Laden angeschaut, sind wirklich sehr schöne Ideen drinnen.
    Vermutlich werd ich es mir wohl doch kaufen (müssen), falls es noch vorrätig ist, wenn ich das nächste Mal hin komme.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, ich bin begeistert! Habe aber bisher noch nie von diesen Häkelheften gehört...wahrscheinlich weil ich immer nur nach den Amigurumi-Heften schaue. Die Zuckertüte ist ja wohl echt der Hammer...hoffentlich gibt es diese Ausgabe noch!
    Meinen Glüchwunsch den glücklichen Gewinnern!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie,

    vielen herzlichen Dank - mein Gewinn ist inklusive hübsch verziertem Kärtchen gut bei mir angekommen. Ich freue mich sehr und habe einen Eintrag in meinem Blog dazu verfasst.

    http://wool-words.blogspot.co.at/2015/06/hurra-gewonnen.html

    Danke und herzliche Grüße aus Österreich
    Knitgudi

    AntwortenLöschen