Häkeln - (m) eine Leidenschaft !!!


Eine Häkelnadel - gutes Garn in den schönsten Farben - ein bis zwei Stündchen Zeit - ein spannendes Hörbuch - Nachmittagssonne in der Sofaecke - eine Tasse Kaffee mit viel Zucker - den Kopf voller Ideen und ein sanftes Kribbeln in den Fingerspitzen - los geht´s........!

Wer wie ich gerne handarbeitet, der weiß, wovon ich spreche! Mußestunden im Lieblingssessel, Entspannung, Freude am Tun! Do-it-yourself ist wieder in! Die Sehnsucht nach dem Besonderen, dem Individuellen, die Begeisterung für Schönes und Mit-Liebe-Gemachtes treibt uns an und die Ergebnisse erfreuen umso mehr, da sie ganz nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen kreiert werden können!
Das hab ich selbst gemacht - so was gibt es nur einmal!Meine Leidenschaft für Granny Squares hat Früchte getragen und herausgekommen sind sogar zwei Bücher! Eine umfangreiche Mustersammlung zum Ausprobieren, Kombinieren, Variieren - und natürlich hauptsächlich zum Spaß haben! Also: auf die Wolle - fertig - los......!

Freitag, 22. September 2017

...noch mehr Gewinnerinnen!

Na, bis ganz an die 80 Kommentare sind wir nicht gekommen, insgesamt waren es 72, aber macht nix, es gibt trotzdem 10 Gewinnerinnen!
 
5 Zeitschriften sind längst mit der Post zu ihren neuen Besitzerinnen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz unterwegs, die anderen 5 gebe ich jetzt bekannt:
 
Tadaaaah!
Und Herzlichen Glückwunsch:
 
Je eine Zeitschrift "Häkeln for you" haben gewonnen:
 
- Marlies - Kommentar v. 13.09.17 / 10:31
 
- Antje - Kommentar v. 13.09.17 / 7:09
 
- Iris aus Ostholstein - Kommentar v. 18.09.17 / 0:07
 
 
Je ein signiertes Exemplar meines 1. Buches "Häkeln im Quadrat" in der 6. Auflage haben gewonnen:
 
- Verena - Kommentar v. 13.09.17 / 7:37
 
- Lysann/Häkelmieze - Kommentar v. 14.09.17 / 23:15
 
 
 
Bitte schreibt mir Eure Adresse in einem Kommentar zu diesem post!
Der Kommentar wird nicht veröffentlicht!
 
 
Sobald ich die Daten habe, schicke ich die übrigen Gewinne auch raus!
 
Viel Spaß damit und gutes Gelingen bei Euren Projekten!
 
Eure stefanella

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich gratuliere allen Gewinnerinnen und wünsche viel Spaß. Meine Zeitschrift kam gestern, vielen Dank! Es sind tolle Sachen drin, der nächste Winter (oder Schlechtwettersonntag) kann kommen.

    Viele Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanella,
    Ganz herzlichen Dank für die tolle Zeitschrift, die kürzlich bei mir eingetroffen ist. :-) Ich freue mich sehr darüber!
    Herzlichst,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,
    meine Zeitschrift ist angekommen und ich hab auch schon schön geschmökert.
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Iris aus OH

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanella,
    das Buch ist angekommen! Meine Mama hat sich wahnsinnig gefreut! Vielen lieben Dank nochmal!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Dann rauf ich mir jetzt mal die Haare! Leider war mir entgangen, dass die Verlosung noch weitergeht. Wirklich schade, aber ich hoffe, dass sich nun eine andere Gewinnerin glücklich ist. Ich habe ja auch noch einige andere Anleitungen, die bearbeitet werden wollen. Bis zum nächsten Mal.
    Gruß Antje

    AntwortenLöschen