Häkeln - (m) eine Leidenschaft !!!


Eine Häkelnadel - gutes Garn in den schönsten Farben - ein bis zwei Stündchen Zeit - ein spannendes Hörbuch - Nachmittagssonne in der Sofaecke - eine Tasse Kaffee mit viel Zucker - den Kopf voller Ideen und ein sanftes Kribbeln in den Fingerspitzen - los geht´s........!

Wer wie ich gerne handarbeitet, der weiß, wovon ich spreche! Mußestunden im Lieblingssessel, Entspannung, Freude am Tun! Do-it-yourself ist wieder in! Die Sehnsucht nach dem Besonderen, dem Individuellen, die Begeisterung für Schönes und Mit-Liebe-Gemachtes treibt uns an und die Ergebnisse erfreuen umso mehr, da sie ganz nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen kreiert werden können!
Das hab ich selbst gemacht - so was gibt es nur einmal!Meine Leidenschaft für Granny Squares hat Früchte getragen und herausgekommen sind sogar zwei Bücher! Eine umfangreiche Mustersammlung zum Ausprobieren, Kombinieren, Variieren - und natürlich hauptsächlich zum Spaß haben! Also: auf die Wolle - fertig - los......!

Dienstag, 3. Oktober 2017

Zweite Chance...

Hallo Ihr Lieben!

Sie sind weg! Bitte keine Kommentare mehr schreiben! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen Claudia und Christine! 

Jetzt habe ich lange gewartet, aber zwei der Gewinnerinnen haben sich nicht gemeldet. Schade.

Gut für Euch.

Machen wir's also kurz und knackig:

die ersten beiden Kommentare MIT ADRESSE drin gewinnen die beiden übrigen Exemplare der Häkeln for you.

Ich gebe Bescheid, wenn sie weg sind.

Also los, wer möchte noch eine Zeitschrift....?

Eure stefanella

2 Kommentare:

  1. Ich freu mich total!
    Herzlichen Dank, heute kam das Heft an. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanella,
    Lieben Dank für die Zeitschrift.
    Hab mich riesig gefreut, als ich die Post im Briefkasten vorfand.
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Claudia

    AntwortenLöschen