Häkeln - (m) eine Leidenschaft !!!


Eine Häkelnadel - gutes Garn in den schönsten Farben - ein bis zwei Stündchen Zeit - ein spannendes Hörbuch - Nachmittagssonne in der Sofaecke - eine Tasse Kaffee mit viel Zucker - den Kopf voller Ideen und ein sanftes Kribbeln in den Fingerspitzen - los geht´s........!

Wer wie ich gerne handarbeitet, der weiß, wovon ich spreche! Mußestunden im Lieblingssessel, Entspannung, Freude am Tun! Do-it-yourself ist wieder in! Die Sehnsucht nach dem Besonderen, dem Individuellen, die Begeisterung für Schönes und Mit-Liebe-Gemachtes treibt uns an und die Ergebnisse erfreuen umso mehr, da sie ganz nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen kreiert werden können!
Das hab ich selbst gemacht - so was gibt es nur einmal!Meine Leidenschaft für Granny Squares hat Früchte getragen und herausgekommen sind sogar zwei Bücher! Eine umfangreiche Mustersammlung zum Ausprobieren, Kombinieren, Variieren - und natürlich hauptsächlich zum Spaß haben! Also: auf die Wolle - fertig - los......!

Dienstag, 27. Mai 2014

Drei glückliche Gewinnerinnen...

...dürfen sich über ihre Gewinne freuen!
 
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Und vielen Dank für die zahlreichen Kommentare und lieben Worte!
Es freut mich sehr, wenn ihr euch hier wohlfühlt und ein kleines Weilchen eurem Alltag entfliehen könnt.
 
Den Gewinnerinnen natürlich viel Spaß mit den Büchern bzw. dem DIY-Paket für "Suzette"! Da habt ihr ja jetzt zu tun!
Gutes Gelingen!
 
 
Ach so, ich könnte noch damit herausrücken, wer eigentlich gewonnen hat!
Gute Idee!
Diesmal habe ich wieder einen Zufallsgenerator aus dem WWW zu Rate gezogen und die Gewinnerinnen ziehen lassen.
 
 

 
Das Material und eine Exklusiv-Anleitung für mein Täschchen "Suzette" hat gewonnen:
SILKE aus Dresden
(Kommentar 69, 20. Mai 2014, 0:36 Uhr)
 
***************************
 
 
Auf je ein signiertes Buch mit Widmung dürfen sich freuen:
 
ANDREA SCHAUPERL
(Kommentar 20, 9. Mai 2014, 5:38 Uhr)
 
und
 
FRÄULEIN SONNENSCHEIN
(Kommentar 1, warum sollte nicht auch mal die Erste gewinnen?, hat sich wohl auch der Zufallsgenerator gedacht)
 
 
 
Liebe Gewinnerinnen,
 
bitte schickt mir per Kommentar eure Kontaktdaten unter diesem Post und gebt eure Adresse an, damit die Gewinne auch zu euch finden!
Die Adressen werden natürlich nicht veröffentlicht!
Sollte ich innerhalb von 14 Tagen nichts hören, dann muss ich den Gewinn leider anderweitig vergeben!
 
Herzlichen Glückwunsch noch mal und bis zur nächsten Verlosung!
 
Denn dies sei allen, die diesmal leer ausgegangen sind ein Trost: die nächste Verlosung kommt bestimmt!
 
Liebe Häkelgrüße,
 
eure
stefanella
 
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :-)
    @ stefanella: Danke für Deine tollen Ideen und Verlosungen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wird sich Fräulein Sonnenschein besonders freuen, da sie ja noch nie irgendetwas gewonnen hat :O) und ihr kleines Mädchen jeden Augenblick erwartet ;O) Den anderen beiden gratuliere ich ebenfalls! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwunsche an die Gewinnerinnen, viel Spaß mit Euren Schätzen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere allen Gewinnerinnen und wünsche Euch viel Freude mit Euren neuen Kostbarkeiten.
    Liebe Stefanella, ich freue mich schon auf die Anleitung für "Suzette", wenn sie in Deinem Blog erscheint.
    Liebe Grüße
    Astrid L. aus S`bek

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen!
    Viele liebe Grüße, Rochsane

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spaß mit euren schönen Gewinnen. Auch ich freue mich auf die Anleitung für "Suzette", sieht so schön aus und würde ich gerne nacharbeiten.

    Herzliche Grüße
    Meta

    AntwortenLöschen