Häkeln - (m) eine Leidenschaft !!!


Eine Häkelnadel - gutes Garn in den schönsten Farben - ein bis zwei Stündchen Zeit - ein spannendes Hörbuch - Nachmittagssonne in der Sofaecke - eine Tasse Kaffee mit viel Zucker - den Kopf voller Ideen und ein sanftes Kribbeln in den Fingerspitzen - los geht´s........!

Wer wie ich gerne handarbeitet, der weiß, wovon ich spreche! Mußestunden im Lieblingssessel, Entspannung, Freude am Tun! Do-it-yourself ist wieder in! Die Sehnsucht nach dem Besonderen, dem Individuellen, die Begeisterung für Schönes und Mit-Liebe-Gemachtes treibt uns an und die Ergebnisse erfreuen umso mehr, da sie ganz nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen kreiert werden können!
Das hab ich selbst gemacht - so was gibt es nur einmal!Meine Leidenschaft für Granny Squares hat Früchte getragen und herausgekommen sind sogar zwei Bücher! Eine umfangreiche Mustersammlung zum Ausprobieren, Kombinieren, Variieren - und natürlich hauptsächlich zum Spaß haben! Also: auf die Wolle - fertig - los......!

Dienstag, 6. Mai 2014

SORRY !!!!!

Es tut mir so leid, aber ich kann am Donnerstag krankheitsbedingt leider NICHT NACH BERLIN kommen!
 
Dabei hatte ich mich schon so riesig darauf gefreut (auch wenn vielleicht keiner aufgetaucht wäre?!).
Ich kann euch gar nicht sagen, wie doll ich mich gerade ärgere, grrrr!
 
Aber nützt ja nix, kann man nix machen.
 
Irgendwann klappt es bestimmt!
Und ihr hattet ja auch schon ein paar Vorschläge, wo ich auch noch mal vorbeischauen könnte!
 
Ich hoffe, es erreicht jeden rechtzeitig, der eventuell kommen wollte.
 
Sorry.
 
Liebe (aber enttäuschte) Grüße,
stefanella

Kommentare:

  1. ..................recht gute Besserung für dich, aber da kann man nichts machen, krank ist krank, also Kopf hoch, wird schon wieder

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal Gute Besserung dir. wir sehen uns dann beim nächsten Berlin-Besuch einmal ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Das nächste Treffen kommt bestimmt :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir natürlich auch gute Besserung! Nur den Kopf nicht hängen lassen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ohh nein =(
    Gute Besserung wünscht Sylvia aus Greifswald

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schade, hatte für heute meine Termine so gelegt, dass ich garantiert aufgetaucht wäre. Aber die Gesundheit geht vor, das ist doch allemal klar. Freue mich natürlich auf den nächsten Termin. Gute Besserung wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  7. http://schoenstricken.de/2014/06/haekeln-im-quadrat/ - vielleicht klappt der Berlin-Besuch ja doch noch irgendwann diesen Sommer.

    AntwortenLöschen