Häkeln - (m) eine Leidenschaft !!!


Eine Häkelnadel - gutes Garn in den schönsten Farben - ein bis zwei Stündchen Zeit - ein spannendes Hörbuch - Nachmittagssonne in der Sofaecke - eine Tasse Kaffee mit viel Zucker - den Kopf voller Ideen und ein sanftes Kribbeln in den Fingerspitzen - los geht´s........!

Wer wie ich gerne handarbeitet, der weiß, wovon ich spreche! Mußestunden im Lieblingssessel, Entspannung, Freude am Tun! Do-it-yourself ist wieder in! Die Sehnsucht nach dem Besonderen, dem Individuellen, die Begeisterung für Schönes und Mit-Liebe-Gemachtes treibt uns an und die Ergebnisse erfreuen umso mehr, da sie ganz nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen kreiert werden können!
Das hab ich selbst gemacht - so was gibt es nur einmal!Meine Leidenschaft für Granny Squares hat Früchte getragen und herausgekommen sind sogar zwei Bücher! Eine umfangreiche Mustersammlung zum Ausprobieren, Kombinieren, Variieren - und natürlich hauptsächlich zum Spaß haben! Also: auf die Wolle - fertig - los......!

Freitag, 2. Mai 2014

meet me - BERLIN

Na, wem steht der Sinn nach etwas Spontanem?
 
Wer hat am Donnerstag (8.Mai) Nachmittag
Zeit und Lust ein bisschen in gemütlicher Runde zu häkeln und zu plaudern?
 
Wer möchte vielleicht gerne sein Buch von mir signieren lassen?
 
Wer hat Geschmack auf leckeren Kuchen und ein Tässchen guten Kaffee?
 
Wer will die Chance nutzen, sich einmal das Wellen-Granny live vorhäkeln zu lassen?
 
Wer ist neugierig darauf, wie ich (wirklich) aussehe und so drauf bin?
 
NAAAAAAA???
 
 
 
 
Stefanella flattert einmal mehr durch Deutschland und wäre dann am:
 
Donnerstag, 08. Mai 2014
 
von 13:00 - ca. 15:00 Uhr (oder auch länger ;-)
 
 
Schloßstraße 55
 14059 Berlin
in der Villa Oppenheim Charlottenburg-Wilmersdorf
 
 
Und - noch ein Plätzchen im Terminkalender frei?
Spontan Lust auf ein Treffen mit ´ner Häkeltrulla?
 
...wahrscheinlich komme ich gar nicht zum Häkeln, denn diese Limetten-Baiser-Tarte muss ich unbedingt probieren!!!!
 
 
Ach ja, zwei meiner neuen Bücher habe ich mit im Gepäck!
Signiert oder unsigniert - die möchte ich gerne an die ersten beiden "Spontanen" verschenken (natürlich vorausgesetzt, dass sie das Buch noch nicht haben - aber na ja, man könnte es ja auch weiterverschenken, an eine liebe Freundin, die Oma, die Nachbarin, die immer so lieb die Katze füttert...).
 
Mal sehen, ob wer kommt - wenn nicht, dann schlemme ich eben allein.
 
Und wenn ich mich durch diese leckeren Tartes gemümmelt habe - wer weiß, vielleicht bleibt dann noch etwas Zeit zum Häkeln....
 
Wir sehen uns?
 
Bis Donnerstag dann!
 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
 
eure
limettenfrische
stefanella
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Stefanella,
    ach ich wäre so gern dabei. Leider komme ich aus dem schönen Harz und für ein Käffchen nach Berlin zu fahren ist es leider zu weit. Ich wünsche Euch trotzdem eine lustige Runde!
    Herzliche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bist du ja gar nicht so weit von mir entfernt ... leider bin ich durch die fortgeschrittene schwangerschaft nicht mehr in der lage, meinen kugelbauch so durch die stadt zu schaukeln .... aber ich wünsch dir ganz viel freude und liebe spontan-kuchen-esser ��

    liebste grüsse von fräulein sonnenschein

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanella,

    nur zu gerne würde ich kommen.

    Aber leider wohne ich zu weit weg.
    Ich komme aus dem Köln-Bonner Raum.

    Vielleicht ein anderes Mal.

    Trotz allem wünsche ich dir viel, viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  4. Wuerde ja gere dabei sein. Leider bin ich ein wenig zu weit weg. Wuensche aber allen viel Spass und bitte trinkt eine gute Tasse Kaffee fuer mich.

    AntwortenLöschen
  5. Berlin ist doch etwas zu weit weg!
    Schade!
    Ich wohne nämlich im südöstlichensten Zipfel von Bayern / Deutschland, d.h. im Berchtesgadener Land.

    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Wie schade das Berlin soooo weit weg ist...ich wäre gekommen !
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Leider nein, liebe Stephanie, aber in Köln gibt's auch schöne Cafes, wie wäre es auf eine Häkelrunde und ein Törtchen an den Rhein? Viele interessierte Häklerinnen in Berlin wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  8. Leider wohne ich nicht in Berlin aber...wenn ich gewusst hätte dass du beim Koffermarkt in WHV bist, wäre ich gekommen (wohne um die Ecke), leider habe ich das irgendwie nicht auf dem Schirm gehabt :( sehr ärgerlich für mich
    aber gut, vllt sieht man sich ja mal irgendwo ;)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wäre Zürich Berlin, ich wäre also glatt dabei. Aber so, naja, bleibt es wohl fürs Erste beim virtuellen Kontakt. Schade...
    GLG aus der Schweiz: Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stephanie,

    leider ist Berlin viel zu weit weg, ich wohne in der Nähe von Baden-Baden, sonst wäre ich sofort dabei, aber ich wünsche dir viele Besucherinnen und euch allen viel Spaß.

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  11. .......würde dich auch gern kennenlernen, aber zu weit weg, leider, aber vielleicht in naher Zukunft schwingen wir die Häkelnadel miteinander und wenn es nur über deinen Blogbeitrag ist.
    Viel Erfolg wünsche ich dir und lass es dir gut gehen

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  12. Oh... eine Woche später und ich wäre dabei. Ich wohne zwar in der Schweiz, jedoch bin ich selbst im Mai noch in Berlin.
    Dir wünsche ich jedoch viel Spass und Freude.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Grit

    AntwortenLöschen
  13. Och, Mensch, alle so weit weg! Ich natürlich auch. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Häkeltreff!! Es kann sich ja noch eine ganze Menge tun bis Donnerstag :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stefanella,
    magst Du nicht mal nach Hannover kommen? Wir haben auch sehr leckeren Kuchen hier :-) Und in einer Buchhandlung ist sogar auch ein Café, vielleicht könnte man da ja mal etwas arrangieren?
    Ich wünsche Dir auch jeden Fall: viele nette Besucher, gemütliche Stunden, kreative Momente und viel, viel leckeren Kuchen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen