Häkeln - (m) eine Leidenschaft !!!


Eine Häkelnadel - gutes Garn in den schönsten Farben - ein bis zwei Stündchen Zeit - ein spannendes Hörbuch - Nachmittagssonne in der Sofaecke - eine Tasse Kaffee mit viel Zucker - den Kopf voller Ideen und ein sanftes Kribbeln in den Fingerspitzen - los geht´s........!

Wer wie ich gerne handarbeitet, der weiß, wovon ich spreche! Mußestunden im Lieblingssessel, Entspannung, Freude am Tun! Do-it-yourself ist wieder in! Die Sehnsucht nach dem Besonderen, dem Individuellen, die Begeisterung für Schönes und Mit-Liebe-Gemachtes treibt uns an und die Ergebnisse erfreuen umso mehr, da sie ganz nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen kreiert werden können!
Das hab ich selbst gemacht - so was gibt es nur einmal!Meine Leidenschaft für Granny Squares hat Früchte getragen und herausgekommen sind sogar zwei Bücher! Eine umfangreiche Mustersammlung zum Ausprobieren, Kombinieren, Variieren - und natürlich hauptsächlich zum Spaß haben! Also: auf die Wolle - fertig - los......!

Mittwoch, 12. November 2014

Gewonnen...

Vielen herzlichen Dank für die rege Teilnahme an meiner Verlosung zum 2. Blog-Geburtstag!
 
 
Danke auch für das Lob, die netten Worte und motivierenden Kommentare!
Es macht mir Freude, wenn mein Blog Euch gefällt und Euch inspiriert!
 
Aus den eingegangenen Kommentaren zum Geburtstagspost habe ich per Zufallsgenerator die Gewinner ermittelt, hierbei habe ich die Gesamtzahl der an der Verlosung teilnehmenden Kommentare herangezogen und der Generator spuckt mir dann 4 Zahlen aus. Die Kommentare werden chronologisch der Reihe nach aufgelistet und ich suche dann den entsprechenden Kommentar heraus.
 
 
Aber jetzt zu den Glückspilzen:

Je ein Exemplar von "Häkeln nicht nur im Quadrat" mit Widmung bekommen:
 
Tante Emma (Kommentar v. 21.10./12:07 Uhr)
&
Joschibären (Kommentar v. 22.10./15:04 Uhr)
 
Je 2 Cupcakes machen sich bald auf die Reise zu:
 
Seezwerg (Kommentar v. 22.10./7:34 Uhr)
&
Astrid L. aus S´bek (Kommentar v. 26.10./08:17 Uhr)
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
 
Die Gewinner melden sich bitte innerhalb der nächsten 14 Tage per Kommentar bei mir und teilen mir Ihre Adresse mit (wird nicht veröffentlich!), damit die Gewinne verschickt werden können!
 
Allen, die heute nicht gewonnen haben sei versichert, es gibt hier immer mal was zu gewinnen! Die nächste Verlosung kommt bestimmt!
 
 
Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche!
Eure stefanella

4 Kommentare:

  1. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Noch zu später Stunde...
    Einen herzlichen Glückwunsch an den vier glücklichen Gewinnerinnen!
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  3. Oh schade, da habe ich ja was ganz wunderbares verpasst - aber den Gewinnern gratuliere ich ganz herzlich! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Viel Spaß mit Euren tollen Preisen!
    Liebe Grüße, Rochsane

    AntwortenLöschen