Häkeln - (m) eine Leidenschaft !!!


Eine Häkelnadel - gutes Garn in den schönsten Farben - ein bis zwei Stündchen Zeit - ein spannendes Hörbuch - Nachmittagssonne in der Sofaecke - eine Tasse Kaffee mit viel Zucker - den Kopf voller Ideen und ein sanftes Kribbeln in den Fingerspitzen - los geht´s........!

Wer wie ich gerne handarbeitet, der weiß, wovon ich spreche! Mußestunden im Lieblingssessel, Entspannung, Freude am Tun! Do-it-yourself ist wieder in! Die Sehnsucht nach dem Besonderen, dem Individuellen, die Begeisterung für Schönes und Mit-Liebe-Gemachtes treibt uns an und die Ergebnisse erfreuen umso mehr, da sie ganz nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen kreiert werden können!
Das hab ich selbst gemacht - so was gibt es nur einmal!Meine Leidenschaft für Granny Squares hat Früchte getragen und herausgekommen sind sogar zwei Bücher! Eine umfangreiche Mustersammlung zum Ausprobieren, Kombinieren, Variieren - und natürlich hauptsächlich zum Spaß haben! Also: auf die Wolle - fertig - los......!

Montag, 16. März 2015

Berlin

Ich hatte eine gute Zeit!
 
Genießen
 

 
 
 
Staunen
 

 
 
 
Großstadtflair atmen
 

 
 


 
 
Präsent sein
 
 
 
Vielen vielen Dank, dass sich soooooo viele von Euch auf den Weg gemacht und mich am Stand besucht haben!
Ich habe mich riesig gefreut, dass Ihr da wart, dass ich Eure Bücher signieren durfte, dass Ihr meine Häkeleien bestaunt (und gekauft!) habt und natürlich, dass wir uns so nett unterhalten haben!
 

 
Es ist immer wieder schön, wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann und hört, wie viel Spaß auch anderen das Häkeln und Handarbeiten macht!
Danke auch für das Lob für meinen Blog und meine Bücher!
 
Eure Begeisterung ist meine Motivation!
 
DANKE
 
Eure
stefanella

Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,
    schön zu hören das Berlin toll war!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade, liebe Stefanie - aber in Berlin war ich erst im Februar. Aber kennengelernt hätte ich dich auch zu gerne:-)). GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanella,
    Dein Stand sah super aus. All die schönen Sachen, wie schaffst Du das nur?
    Liebe Grüße
    Astrid L. aus S`bek

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanella,

    vielen Dank für den schöööönen Koffermarkt-Stand und daß ich eins der Kissen kaufen durfte. Auf den Bildern oben ist es noch zu sehen (das hintere mit den farbigen Blütenrändern). Es hat nun eine neue, gute Heimat gefunden aber zuvor war es noch ein wenig zum Konditorn in Steglitz unterwegs. Siehe meinen Post unter dem 16.03.2015 Wunderschönes DIY beim Steglitzer Koffermarkt.

    Viele Grüße vom Büro in der Mittagspause und ich freue mich schon auf weitere Beiträge in Deinem liebevoll gestalteten Blog.

    AntwortenLöschen