Häkeln - (m) eine Leidenschaft !!!


Eine Häkelnadel - gutes Garn in den schönsten Farben - ein bis zwei Stündchen Zeit - ein spannendes Hörbuch - Nachmittagssonne in der Sofaecke - eine Tasse Kaffee mit viel Zucker - den Kopf voller Ideen und ein sanftes Kribbeln in den Fingerspitzen - los geht´s........!

Wer wie ich gerne handarbeitet, der weiß, wovon ich spreche! Mußestunden im Lieblingssessel, Entspannung, Freude am Tun! Do-it-yourself ist wieder in! Die Sehnsucht nach dem Besonderen, dem Individuellen, die Begeisterung für Schönes und Mit-Liebe-Gemachtes treibt uns an und die Ergebnisse erfreuen umso mehr, da sie ganz nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen kreiert werden können!
Das hab ich selbst gemacht - so was gibt es nur einmal!Meine Leidenschaft für Granny Squares hat Früchte getragen und herausgekommen sind sogar zwei Bücher! Eine umfangreiche Mustersammlung zum Ausprobieren, Kombinieren, Variieren - und natürlich hauptsächlich zum Spaß haben! Also: auf die Wolle - fertig - los......!

Dienstag, 10. März 2015

stefanella On Tour - Koffermarkt Berlin

BERLIN - ich komme!
 
(Diesmal aber wirklich!)
 
 
Das letzte Mal, als ich plante, mich gemütlich und unauffällig häkelnd in einem Café in Berlin in die Ecke zu quetschen und eventuell mit gleichgesinnten Häkel- und Handarbeitsbegeisterten ein paar nette Stunden zu verbringen - da hat so ´ne olle Bazille dazwischengefunkt und mich niedergestreckt. Da war´s dann nix mit Kaffee, Torte und Autogrammstunde!
 
Aber jetzt - jetzt klappt es!
 
 
Am Samstag findet Ihr mich im Einkaufszentrum Schloss in Berlin-Steglitz auf dem Koffermarkt. Dort werde ich hinter meinem kleinen weiß bepinselten Koffer sitzen und meine Ware feilbieten! Selbstgehäkeltes und natürlich auch meine Bücher!
 
Außerdem hab ich mir noch was anderes ausgedacht:
 
Je ein Exemplar von "Häkeln im Quadrat" und "Häkeln nicht nur im Quadrat" könnt Ihr sogar gewinnen!
 
(Einfach eine meiner geliebten fünfblättrigen Blüten kaufen (Los gibt´s dann "gratis" dazu ;-) - und vielleicht eines meiner Bücher umsonst kriegen - wer will bekommt ´s dann auch noch völlig umsonst signiert).
Na, ist das was?
 
Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall - ich bin schon gespannt, was es dort noch so an handwerklichen Kostbarkeiten zu kaufen gibt!
 
 
Hach - bin ich aufgeregt!
 
Ich freue mich schon auf Berlin und auf Euch!
 
 
Herzliche Grüße aus der Häkelwerkstatt - die Osterhäschen warten nur noch auf ihre Schwänzchen...
 
 
Bis dann ?!?!
 
Eure
Berlinella
 
 
 

Kommentare:

  1. So schöne Sachen! Schade, dass es für mich bis Berlin zu weit ist.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, ich freue mich auch!!!

    ♥liche Grüße schon mal aus Berlin unweit Steglitz

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass dabei und viel Erfolg!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,
    da wünsche ich Dir ganz viel Spaß und Erfolg!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hab viel Spass mit Deinem kleinen Koffer in Berlin; ich wünsche Dir einen tollen Verkaufserfolg ;-))

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefanella,
    ich wünsche Dir viel Spaß in Berlin!!!
    Liebe Grüße
    Astrid L. aus S`bek

    AntwortenLöschen
  7. Leider ist Berlin für mich nicht gerade um die Ecke, schade, wäre so gerne mal dabei, du hast so tolle Sachen.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß, Erfolg und natürlich nette Leute und Gespräche.
    Liebe Grüße
    Meta

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab's mir auch dick im Kalender markiert, komme auf jeden Fall.
    Wenn ich aus dem Bürofenster schaue, sehe ich das Schloss sogar. Am Samstag muss ich leider eine Stunde anreisen. Mach ich aber trotzdem gern.
    Liebe Grüße und bis morgen!
    Claudia (ne stille, aber begeisterte Mitleserin)

    AntwortenLöschen
  9. Ich komme !!! Ich freue mich schon, dich persönlich kennenzulernen :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Da sind sie ja, die wunderhübschen Muffins vom Markt. :-) Hab mich gefreut, Dich und deine Werke kennen gelernt zu haben.
    Lieben Gruß von Katharina

    AntwortenLöschen