Häkeln - (m) eine Leidenschaft !!!


Eine Häkelnadel - gutes Garn in den schönsten Farben - ein bis zwei Stündchen Zeit - ein spannendes Hörbuch - Nachmittagssonne in der Sofaecke - eine Tasse Kaffee mit viel Zucker - den Kopf voller Ideen und ein sanftes Kribbeln in den Fingerspitzen - los geht´s........!

Wer wie ich gerne handarbeitet, der weiß, wovon ich spreche! Mußestunden im Lieblingssessel, Entspannung, Freude am Tun! Do-it-yourself ist wieder in! Die Sehnsucht nach dem Besonderen, dem Individuellen, die Begeisterung für Schönes und Mit-Liebe-Gemachtes treibt uns an und die Ergebnisse erfreuen umso mehr, da sie ganz nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen kreiert werden können!
Das hab ich selbst gemacht - so was gibt es nur einmal!Meine Leidenschaft für Granny Squares hat Früchte getragen und herausgekommen sind sogar zwei Bücher! Eine umfangreiche Mustersammlung zum Ausprobieren, Kombinieren, Variieren - und natürlich hauptsächlich zum Spaß haben! Also: auf die Wolle - fertig - los......!

Dienstag, 4. Oktober 2016

And the winner is....

Bevor ich die Gewinnerinnen bekannt geben werde, möchte ich mich zuerst bei Euch von ganzem Herzen für die vielen, vielen lieben Kommentare und Glückwünsche bedanken!
 
Es hat mich so gefreut, die netten Worte und kleinen Geschichtchen zu lesen. Einige hatten ja sogar geschrieben, wieso, weshalb, warum sie hier auf dem Blog gelandet sind, wie lange sie schon hier lesen und was ihnen besonders gefällt oder was schon nachgearbeitet wurde.
 
Ich möchte Euch sagen, das ist eine ganz tolle Erfahrung für mich, immer wieder meine Ideen mit Euch teilen zu können, zu wissen, dass es andere Handarbeitsbegeisterte gibt, die genauso an der Nadel hängen, wie ich!
Das positive Feedback bestätigt mich in meinem Schaffen und es motiviert mich immer wieder aufs Neue, meine Vorstellungen umzusetzen.
Ein riesiges Dankeschön für Euer Interesse, Eure Begeisterung und Eure Treue!
 
DANKESCHÖN
 
Aber nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen:
 
Entschieden hat wie immer das Los, bzw. der Zufallsgenerator, der für mich die Zahlen ausspuckt.
Dann zähle ich die Kommentare ab und schaue, wer ist denn Nummer soundso. Der hat dann gewonnen.
 
Heute war es so, dass, aufgrund der verschiedenen Gewinnwünsche, 3x das Buch dabei war. Deshalb habe ich mich entschlossen, eben noch ein drittes Buch zu vergeben.
Die übrigen Nummern haben astrein "hingehauen" und alle Gewinne wurden "wunschgemäß" ausgelost!
 
Jeweils 1x die letzte Ausgabe der "Häkeln for you" haben gewonnen:
 
SUSANNE - Kommentar v. 26.9.16 - 13:04 Uhr
 
&
 
DANIELA (MAYODAN) - Kommentar v. 26.9.16 - 11:43 Uhr
 
*********
 
Die Wollpakete gehen an:
 
Grün:
SANDRA EMMERICH - Kommentar v. 27.9.16 - 2:39 Uhr
 
Rot-Orange:
BETTINA Mainz - Kommentar v. 29.9.16 - 5:37 Uhr
 
**********
 
Jeweils 1x mein neues Buch "Die fröhlich-freche Häkelbande" bekommen:
 
TAC - Kommentar v. 26.9.16 - 23:56 Uhr
 
&
 
PAMELA - Kommentar v. 28.9.16 - 15:03 Uhr
 
&
 
JUDITH - Kommentar v. 27.9.16 - 10:06 Uhr
 
**********
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
 
Ich hoffe, Ihr freut Euch!
Alle, die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein! Ihr wisst ja, hier gibt es immer mal wieder was Nettes zu gewinnen!
 
So, liebe Gewinnerinnen:
Nun bitte schnell  einen Kommentar an mich schreiben mit Eurer Adresse (wird nicht veröffentlicht), damit ich die Päckchen losschicken kann  - in alle Himmelsrichtungen!
 
Bitte auch beachten: wer sich innerhalb einer Woche nicht gemeldet hat, dessen Gewinn wird neu verlost! Sonst sitze ich hier und warte ewig und dabei hätte sich jemand anderes vielleicht so gefreut!
Danke für Euer Verständnis!
 
Also, Kommentare durchgucken, schauen, ob man diejenige Glückliche ist und gleich schreiben...!
 
bis denne,
 
Eure stefanella
 
**********************************
PS: Unbedingt berichten muss ich Euch von meiner Reise zum Yarncamp nach Frankfurt am letzten Wochenende! So was Spannendes! So wollig! So irre-handarbeitsmäßig-wuselig! So kreativ-inspirierend!
ich so was von erkältet ;-)
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    wie schön, dass du so ein tolles Wochenende hattest, aber krank ist blöd, gute Besserung und danke für die tolle Verlosung und Gratulation an die glücklichen Gewinnerinnen
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, ich habe etwas gewonnen!!! Kann es ja gar nicht glauben. Habe noch nie etwas gewonnen. Muss ich meine Adresse jetzt hier hin schreiben oder per Mail?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich fall gleich in Ohnmacht... Ich gewinne fast nie was (Sohnemann ist der Glückspilz bei uns) und heute hab ich gleich an zwei Verlosungen was gewonnen...
    Hach ich freu mich so. Ich hatte ja mit dem Einhorn begonnen im letzten Jahr, als du die Anleitung hier veröffentlicht hast, aber nur mit einem Wollrest, der mir nicht so gefallen hat. Inzwischen hab ich neue Wolle fürs Einhorn gekauft und werde es auf alle Fälle häkeln, wenn ich das Buch hab. Und dann mal schauen, bei uns hat sich nochmal Nachwuchs angemeldet, da findet sich bestimmt ein passendes Kuscheltier fürs Baby in deinem Buch.
    Wenn ich könnte, würde ich dich umarmen... Aber da mach ich das eben virtuell *knuddel*
    Und gleich kommt noch der Kommentar mit der Adresse, so kann der hier frei geschaltet werden.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Stefanie,
    bin noch immer so beschwingt und freue mich wie Bolle das ich auch sooo viel Glück hatte und dein schönes neues Buch gewonnen habe. Hoffe du wirst bald wieder gesund und deine Lebensgeister machen nur kurz eine kleine Pause. DANKE für die schöne Verlosung. Adresse hab ich ja schon gestern gemailt. Häkle gerade einen Poncho schön bunt für die kalte Jahreszeit. Und dann möchte ich ein Idee aus deinem Buch umsetzen. Freu,freu... Schicke dir schöne Genesungsgrüße mit bunten Häkelviren deine Judith.....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Stefanie,

    wie ich Dir schon geschrieben habe, habe ich beim durchlesen der Gewinner mich für diese gefreut, so dass ich im ersten Moment es gar nicht begriffen habe, dass ich auch etwas gewonnen habe. Wow! Ich habe noch nie etwas gewonnen umso größer war die Freude dann, dass ich etwas gewonnen habe. Vielen lieben Dank und freue mich weiterhin auf schöne und inspirierende Blogeinträge.
    Nochmals lieben Dank und herzliche Grüße Pamela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Stefanie,
    wie schön, heute war im Briefkasten dein wunderbares Buch. Freue mich sehr darüber und bin schon am überlegen wer von der Häkelbande bei mir einziehen sollte. Fridolin die Fledermaus ist mein erster Favorit, so süß mit den Zähnchen....Deshalb DANKE nochmal für das schöne Buch. Werde jetzt mal in meinem Wollvorrat gruschen, vielleicht ist ja was passendes dabei. Schöne Grüße sendet Judith.....

    AntwortenLöschen
  7. Ich durfte bereits heute meinen Gewinn aus dem Briefkasten fischen.
    Hach, ich bin ja so verliebt in die knuffigen Tierchen, in die Raupe und den Feuerwehrdrachen, und das Huhn mit dem Wurm... und überhaupt, am liebsten würde ich alle auf einmal häkeln...
    Vielen vielen Dank für dieses wunderbare Buch.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefanie,
    vielen lieben Dank für das tolle Häkelheft.... meine Tochter hat gleich einige Sächelchen
    gefunden, die sie sich wünscht;-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stefanie,
    ich möchte mich auch noch recht herzlich für das Wollpaket bedanken..... die Wolle und die Farben gefallen mir sehr gut...... habe auch schon ein paar Ideen, was ich daraus machen könnte.....
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen