Häkeln - (m) eine Leidenschaft !!!


Eine Häkelnadel - gutes Garn in den schönsten Farben - ein bis zwei Stündchen Zeit - ein spannendes Hörbuch - Nachmittagssonne in der Sofaecke - eine Tasse Kaffee mit viel Zucker - den Kopf voller Ideen und ein sanftes Kribbeln in den Fingerspitzen - los geht´s........!

Wer wie ich gerne handarbeitet, der weiß, wovon ich spreche! Mußestunden im Lieblingssessel, Entspannung, Freude am Tun! Do-it-yourself ist wieder in! Die Sehnsucht nach dem Besonderen, dem Individuellen, die Begeisterung für Schönes und Mit-Liebe-Gemachtes treibt uns an und die Ergebnisse erfreuen umso mehr, da sie ganz nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen kreiert werden können!
Das hab ich selbst gemacht - so was gibt es nur einmal!Meine Leidenschaft für Granny Squares hat Früchte getragen und herausgekommen sind sogar zwei Bücher! Eine umfangreiche Mustersammlung zum Ausprobieren, Kombinieren, Variieren - und natürlich hauptsächlich zum Spaß haben! Also: auf die Wolle - fertig - los......!

Montag, 26. September 2016

!!! BLOG GEBURTSTAG !!!

Am 11. September war mein Blog 4 Jahre online!
 
48 Monate vollgepackt mit Geschichten, Farbe, Kreativität, kleinen Einblicken in meine (Häkel-) Welt.
All die Jahre seid Ihr meine treuen LeserInnen gewesen, habt mir Eure Meinung gesagt, mich gelobt, auch mal kritisiert und mir gezeigt, dass es da noch einen Haufen andere Handarbeitsverrückte gibt!
 
Das hat mich gefreut, stolz gemacht, mich bestärkt und motiviert!
 
Dafür ein riesiges DANKESCHÖN!!!
 
Es ist phantastisch, dass es da draußen so viele nette Leute gibt, die ab und zu bei mir hier vorbeischauen. Es ist wunderbar, wenn man inspirieren und seine Kreativität teilen kann.
Ein ganz großen, weltweites 24-Stunden-Häkelkränzchen!
Einfach toll!
 
Meine Klicks haben die 2 Millionen-Marke geknackt!
 
Ihr seid super!
 
Als Anerkennung dafür, dass Ihr da seid und mich lest, habe ich 6 extrafeine Gewinne für Euch herausgesucht!
 
2x je 1 Exemplar meines neuen Buches "Die fröhlich-freche Häkelbande"
 
 
********************
 
2x je 1 Ausgabe der aktuellen Häkeln for you mit vielen tollen Anleitungen (unter anderem meine für kuschelig-weiche romantische Edel-Pulswärmer)
 

 
********************
 
 
2x je 6 Knäul (= 300g) "byClaire N° 2"
(Infos zum Garn <hier> ):
 
- Farbmix "Grün"
(Olijf, Zeegroen, Mint)
 
 
oder
 
- Farbmix "Orange-Rot"
(Ivoor, Oranje, Rood)
 
 
********************
 
 
Na, was dabei, was Ihr gerne hättet?
 
 
Dann schreibt mir einen Kommentar mit Eurem Gewinn-Wunsch und einem Namen, damit ich Euch dann auch korrekt "ausrufen" kann, solltet Ihr gelost werden.
 
Bis einschließlich Sonntag (2. Oktober) habt Ihr Zeit!
Dann wird gelost!
 
Die GewinnerInnen werden hier bekannt gegeben, sollten sie sich nicht innerhalb von einer Woche melden, flutscht der Gewinn zurück in die Lostrommel und wird "neu vergeben"!
Bitte nur mitmachen, wenn Ihr damit einverstanden seid und dann auch nachguckt, ob Ihr gewonnen habt.
Das erspart mir eine Menge Arbeit und ist auch nur fair gegenüber allen anderen Teilnehmern.
 
Dann seid herzlichst umarmt und gedrückt und
VIEL GLÜCK !!!!
 
 
Eure stefanella

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen .
    Ich schaue gerne bei dir vorbei und bestaune deine Werke . Jetzt freue ich mich auf ein nächstes Jahr mit deinem Blog dem ich bestimmt weiter treu bleibe .
    Dann springe ich gleich mal mit 6 Knäulen Claire2 Farbmix "grün" in den Lostopf .
    Un abrazo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanella,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem vierten Bloggeburtstag! Das ist eine lange Zeit! Toll, dass du bis hierhin "durchgehalten" hast!
    Ich lauf se sehr gerne bei dir und freue mich immer, wenn du wieder deine schönen Sachen zeigst.
    Im Falle des Gewinns würde ich mich über ein Exemplar deines Buches sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Wauw 4 Jahre schon! Wie ein wonderbare Blog hast du! Hier ein Häkel-blogger aus Belgien ;) Wenn ich gewinne möchte ich Gerne das Buch gewinnen ;) ausgezeichnet werde ich dan ;) und Wenn nicht dan höre ich Gerne wo ich das Buch kaufen kann ;))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit deinen Blog mit. Also eher im Stillen.Hab mir auch schon deine ersten beiden Bücher besorgt. Mit den Anleitungen komm ich super zu recht.Ich hatte so meine Zweifel, weil ich ja Linkshänderin bin. Klappt aber super!!! Also versuch ich es einfach mal und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Geburtstag.
    Natürlich springe ich gerne in die Lostrommel und sollte ich gezogen werden dann würde ich mich über das Heft Häkeln for you freuen.
    Mach weiter so und noch viele schöne Blog - Jahre.

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  6. Na dann herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.ich gucke immer wieder gerne hier bei dir vorbei genauso wie ich ein Fa deiner erste beiden haekelbuecher bin.
    Mit der Zeitschrift häkeln for you hüpfe ich ins lostoepfchen...
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 48 Monaten Bloggerglück liebe Stefanella! Ich wünsche dir weiterhin soviel Freude mit deinem Blog. Mach weiter so!
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über eine Häkeln for you freuen.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Lese schon eine Weile Deinen inspirierenden Blog und würde mich über die Wolle in rot- orange freuen. Mein Bruder könnte noch ein Häkelkissen fürs Sofa im orange gestrichenen Wohnzimmer brauchen;) Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ja tolle 4 Jahre und immer noch Ideen für uns. Danke.

    Ich würde das rote Wollpaket nehmen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stephanie,
    da gratuliere ich dir herzlich zu den 4 Jahren! Es macht mir immer viel Spass bei dir reinzuschauen! ....also bitte mach weiter so :-))) Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und würde mich riesig freuen über ein Häkeln for you.......falls mir das Glück hold ist:-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir alles Gute zum 4. Blog-Geburtstag. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Mach weiter so!

    Falls ich gewinne, würde ich mich über den Farbmix "Orange-Rot" freuen 😃.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stefanie. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich schaue immer wieder gern bekommen dir rein, häkel das ein oder andere nach oder lasse mich von deinen Werken inspirieren. Ich würde gern mit in den Lostopf wandern und würde mich über jeden der Gewinne freuen.
    LG und mach weiter so.
    Tina Kirchhübel

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Falls ich gezogen werde, würde ich mich über das Häkeln Heft freuen.... Alles Liebe, und weiterhin viel Spaß und Freude mit dem Blog...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich möchte gerne ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag gratulieren.
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über ein Exemplar der Häkeln for you freuen.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggjubiläum, liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Ich lese hier sehr gerne!!! Ich würde mich sehr übereits die Zeitschrift freuen. .... oder das Buch. ..... alles soooo toll!!!

    AntwortenLöschen
  17. Meine herzlichsten Glcükwünsche zum Bloggeburtstag! Das hier war einer der ersten Blogs denen ich gefolgt bin und der mich immer wieder inspiriert :)
    Ich wäre ausnahmslos über jeden der Gewinne glücklich ;)

    Liebste Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  18. ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Dein Blog ist so klasse. Ich lese hier immer sehr gerne.
    Ich hüpfe gerne in das Lostöpfchen und falls ich gewinne, würde ich mich über Dein Buch freuen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch, liebe Blog-Mama!
    Deine tolle Website hat bei mir vor ein paar Jahren die Lust auf's Häkeln
    geweckt. Sollte ich gewinnen, hätte ich gerne die "Häkeln vor You".
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  20. Happy Blog-Birthday, vielen lieben Dank für die Inspirationen und deine Bücher. Ich bin regelmäßig hier und konnte kaum das Ende deines Urlaubes erwarten um neues zu lesen. Vielen Dank das du dir immer die Zeit nimmst und den Blog mit leben füllst.
    Sollte ich das Losglück haben würde ich mich über die Wolle von Claire in grün freuen ;-)
    Glg Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag und ich wünsche dir viele weiter spannende und kreative Einträge. Ich bin immer wieder erstaunt und erfreut, wie viele Ideen und tolle Handwerke im Internet warten um entdeckt zu werden.
    Wenn ich Glück habe und gezogen werden aus dem Lostöpfchen würde ich mich über die "fröhlich freche Häckelbande" freue :o)!
    Liebe Grüsse und weiter so!
    Berni

    AntwortenLöschen
  22. Oh, dann erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich. Dein Blog ist immer wieder eine zauberhafte Inspirationsquelle. Deine tolle Anleitung Mai hat mir zu meiner ersten und bis hierhin einzigen Häkeldecke verholfen. Und ich hatte so einen Spaß dabei. Es war für mich eine ganz neue Erfahrung, dass ich auch solche großen Häkelprojekte schaffen kann. Dafür bin ich dir sehr sehr dankbar. Also mach auf jeden Fall weiter so, ich schaue immer gern bei dir vorbei, auch wenn ich nicht immer zum Kommentieren komme.
    Wenn die Glücksfee mir hold wäre, dann hätte ich gerne dein Buch Die fröhliche Häkelbande, da es hier in der Familie grade eine fröhliche Bande Kinder gibt, die sich sicherlich über so ein süßes Tierchen freuen würden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Da kann man nur sagen: Danke für 4 Jahre Inspirationen und Ideen!
    Ich hoffe das geht genau so weiter! :-)
    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen und zwar für das Buch!

    Viele Grüße,
    Elisabe W.

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich auf noch ganz viele Beiträge bei dir! Die grüne Wolle wäre mein Favorit! :O)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Herzliche Blog-Geburtstagswünsche!!!
    Ich freue mich über jeden neuen Beitrag und wünsche dir noch viele glückliche Blog-Jahre!
    In den Lostopf hüpfe ich mit der grünen Claire-Wolle.
    GlG von ministricker

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Auf die nächsten Jahre ;)
    Gerne hüpf ich auch in den Lostopf. Das Buch wäre mir am liebsten, aber ich würde mich auch über jeden anderen Gewinn freuen. Sind nämlich alles schöne Gewinne.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Stefanella,

    herzlichen Glückwunsch zum 4ten Bloggeburtstag! Ich schaue hier immer gernrein! Auf die nächsten vier Jahr!

    Liebe Grüße

    Barbara

    P.s. gern hüpfe ich ins Lostöpfechen, mir würde alles gefallen :o)))

    AntwortenLöschen
  28. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Ich freue mich immer über deine farbenfrohen Posts und Ideen :-) Ich schmeiße mich dann mal für "Die fröhlich-freche Häkelbande" in den Lostopf und drücke ganz fest die Daumen. Meine Jungs würden sich riesig über die Tierchen freuen.
    Liebe Grüße,
    Katja - kellerkreativ

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Stefanella,

    herzlichen Glückwunsch zumm Bloggeburtstag und bitte weiter so! Ich warte immer sehnsüchtig auf den nächsten Post. Deshalb springe ich gerne kopfüber in den Lostopf und entscheide mich spontan für das Garn im Rot-Orange-Mix. Buch und Zeitschrift habe ich schon und es wäre ein Grundstock für die supertolle Decke...
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  30. Gratulation zu 48 kunterbunten kreativen Jahren!
    Es ist schön, dass es noch Bloggerinnen gibt, die nicht komplett zu Instagram oder einer anderen Plattform abgewandert sind. Ich persönlich lese nämlich sehr gerne Blogbeiträge!
    Falls ich wirklich mal Glück hätte würde ich mich über diese Wolle freuen:
    Farbmix "Grün" (Olijf, Zeegroen, Mint)
    Nun wünsche ich Dir und uns "Deine Leserinnen" viele weitere bunte Jahre mit Dir und Deinen netten Beiträgen!
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Stefanella,

    herzlichen Glückwunsch und weiter so!
    Ich verfolge Deinen Blog regelmäßig seit ca. 1 Jahr und hab auch eines deiner Bücher. Gerade in den Ferien hab ich nach deiner Anleitung für das Mogelgranny mit Blüten ein Handy-Täschchen gehäkelt und freue mich jeden Tag darüber.
    Als Orange- und Herbst-Fan nehme ich gern an der Verlosung fürs Wollpaket Farbmix Orange-Rot teil.
    Ich freue mich noch auf viele tolle Posts von Dir.
    Liebe Grüße aus Regensburg
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie,
      Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag.
      Ich erfreue mich schon seit einiger Zeit an deinen Vorschlägen, Bildern und Anleitungen. Mach bitte weiter so.
      Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über die Häkeln for you freuen.
      L. G. Aus Wttlich
      Karin

      Löschen
  32. Hallo liebe Stefanella,
    ich verfolge deinen Blog regelmäßig und das schon seit mindestens 2 Jahren.
    Ich gratuliere dir zu deinem Bloggeburtstag. Dein Blog ist wirklich klasse und zu deinen Büchern eine tolle Ergänzung. Deine Bücher habe ich alle hier und bin von ihnen begeistert. "Fan-Fähnchen-Schwing!"
    Gern hüpfe auch ich in den Lostopf.
    Ich würde mich über eine Ausgabe der "Häkeln for you" freuen oder ein GarnKit in "Grün"
    LG IceBluemchen (Kerstin W.)

    AntwortenLöschen
  33. Zuerst alles Gute zum Bloggeburtstag. Bin ja sozusagen eine "Nachbarin" - komme aus Plauen im Vogtland und bin auch ab und an in Hof unterwegs :-). Tja welchen Gewinn soll ich wählen, wenn denn wirklich alle sooooooooo toll sind!? Ich würde mal sagen, dass es mir egal ist, sollte ich das kleine Quentchen Glück haben und gewinnen (wovon ich nicht ausgehe, denn ich habe schon oft bei Gewinnspielen mitgemacht und noch nie was gewonnen). Aber auch wenn ich nicht gewinne, komme ich wöchentlich in deinen Blog und lese immer wieder gern. Freue mich schon auf die Häkeln for you, die am 01.11. rauskommt - Wolle für die Decke habe ich schon gesichtet :-) Jetzt noch ganz liebe Grüße und mach weiter so.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Stefanella
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und hoffentlich auf die nächsten 4 Jahre! ( mindestens ;o))
    Ich finde deinen Blog sehr insperierend und meine Kinder sind mehr als begeistert wenn so etwas wie die oh happy Day Decke dabei heraus kommt.
    Wir würden uns über das Wollpaket Farbmix" grün" freuen!
    Liebe Grüße aus dem Schwabenland
    Bigi

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag <3 !
    Na dann versuch ich mal mein Glück - ich würd mich am meisten über dein Buch freuen! Nachdem ich schon dein Einhorn letzten Winter mitgehäkelt habe, sind da bestimmt lauter tolle Sachen drin! *freu*

    Liebe Grüße,
    Sandra von Häkelfieber-Austria

    AntwortenLöschen
  36. ♥ - lichen glückwunsch zu deinem 4-jährigen.
    wie schnell doch die zeit vergeht :)
    ich schaue gern in deinem blog vorbi un lasse mich inspirieren .
    mein favorit wäre das buch -Die fröhlich-freche Häkelbande -
    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Steffanella!

    Herzlichen Glückwunsch zum 4.
    Ich habe schon viele schöne Dinge nach deinen anleitungen gehäkelt. Und ich habe dich auch auf dem Koffermarkt in Berlin persönlich kennengelernt.
    Ich würde gerne ins Lostöpfchen hüpfen und gewinnen. Was ist mir egal. Ich würde mich über alles freuen.

    Liebe Grüße aus Berlin und weiter so!!!!!!!!

    Ingrid mit den drei Ragdoll- Katzen

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Stefanella,
    alles Gute zum Bloggeburtstag! 4 Jahre! Das ist super!
    Ich lese sehr gerne bei dir nach und hole mir immer wieder Inspiration. So kann man ruhig sagen dass ich meine erste Häkeldecke dir "zu verdanken" habe.
    Ich würde mich sehr über das Garnpaket in den wunderschönen Grüntönen freuen.

    Liebe Grüße aus Österreich
    Michaela
    tannenblau.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Stefanella!
    Alles Gute zum Blockgeburtstag!Im September Geburtstag zu haben ist sehr schön-man kann sich ordentlich Wolle schenken lassen in Vorfreude aufdie vielen langen Winterabende.Ich habe dich und deinen Blog erst vor kurzem kennengelernt durch die Häkeln for you Ausgabe mit dem Frosch ( Wolle liegt schon bereit).Sollte ich ausgelost werden,würde ich mich über das Buch freuen!

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Stefanella,
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Ich bin eher eine stille Leserin deines Blogs. Habe deine 2 Bücher und schon einiges gehäkelt. Durch dich bin ich auch auf die Zeitschrift Häkeln for you aufmerksam geworden und habe sie mir gleich abonniert.
    Mach weiter so und noch viele kreative Häkelideen.
    Liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Stefanella,

    ich gratuliere dir herzlichst zu deinem 4. Bloggeburtstag und versichere dir hiermit, dass ich dank deiner wundervollen Inspirationen schon zahlreiche fabelhafte Häkelstunden mit tollen Ergebnissen haben konnte. Ich liebe auch deine Bücher, die Farben der Grannies und deine Ideen. Vielen herzlichen Dank.

    Sollte ich auch noch etwas gewinnen, wäre natürlich das Garn super - weißt du, ich hab ja keines ;)
    Ich würde mich sehr freuen - aber ich freu mich auch so, dass es dich und deinen Blog gibt.

    Alles Liebe und noch viele Ideen
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Stefanella,
    ich beglückwünsche dich zu deinem 4ten Bloggeburtstag. Und es ist auch für mich mal ein Grund dir zu schreiben. Hab die tollen Grannybücher von dir die ich so liebe und oft zur Hand nehme. Über ein weiteres Buch von Dir würde ich mich sehr freuen und deshalb hüpf ich in die Losbox. Schöne sonnige Grüße sendet dir Judith...

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Stephanie,
    Alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich lese hier immer wieder gern mit und stöbere auch oft in "alten" Beiträgen, um neues zu entdecken. Mach weiter so! Mögen dir die Ideen und die Lust am Schaffen nie ausgehen.
    Deine Bücher habe ich schon alle, deshalb würde ich mich über die Zeitschrift freuen.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Stefanella,
    alles Gute zum 4. Geburtstag. Ich lese hier sehr gerne und hab mich auch schon zu einigen Kissen inspirieren lassen.
    Ich würde mich sehr über dein Buch freuen.
    Liebe Grüße aus der Wachau(A)
    Doris

    AntwortenLöschen
  45. Gratuliere!!! Ich blogge aktuell nicht mehr so fleissig, aber das Interesse an all den schönen Blogs ist inspiriert mich immer wieder und möchte es nicht missen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Stefanella,

    das Muster von Deinem letzten Blogeintrag hat mir sehr gut gefallen. Wenn dieses Muster in der Häkeln for You ist, möchte ich gerne in den Lostopf hineinkrabbeln, rolle mich zusammen und drücke mir die Daumen.

    Mach so weiter mit Deinem Blog, ich lese ihn sehr gerne.

    Liebe Grüße, Grüby

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Dein Blog gehört schon lange zu meinen Lieblingen. Und die Gewinne sind alle so toll, da kann ich mich gar nicht entscheiden und würde mich vor allem über dein Buch oder die Häkeln for You freuen, aber auch über die Wolle.
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Stephanie,
    ich gratuliere dir recht herzlich zum Bloggeburtstag mach weiter so, ich liebe deinen Blog sehr.
    Natürlich würde ich auch gerne gewinnen wollen, ist ja klar bei so tollen Preisen, das Buch die Häkelparade oder das Garn in den Grüntönen wären meine Favoriten, aber mir gefällt auch alles andere sehr gut...
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Stefanella,

    Wenn ein Blog vier Jahre Karriere macht,
    unser Herz und die Nadel dabei lacht,
    wenn sich der Eifer überschlägt,
    man Häkeleien wie auf Händen trägt,
    dann ist hoffentlich Stefanella motiviert
    und den Blog noch lange weiterführt.

    Ganz herzliche Glückwünsche von
    Sabine aus Marktredwitz

    ps. sollte ich unter den glücklichen Auserwählten sein, würde ich mich für das Heft mit den unglaublich faszinierenden Edel-Pulswärmern entscheiden.

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch. Ich lese immer wieder gern in deinem Blog und habe auch schon einige deiner Anleitungen aus probiert. Selbst habe ich leider keinen Blog, dafür reichen meine Computerkenntnisse nicht aus Aber gewinnen würde ich auch schon mal gern.hihihi
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  51. Der Blog ist echt super toll und sehr inspirierend...Glückwunsch dazu das er schon so lange besteht.
    Auch ich würde mich über einen Gewinn freuen...vor allem über die WOLLE :::

    Für die Zukunft weiter viel Erfolg

    Vanessa Reich

    AntwortenLöschen
  52. wow 4 Jahre
    herzlichen Glückwunsch ..

    schön dass du uns so lange mit deinen Ideen erfreut hast..

    die Gewinne sind wirklich super..
    dein Buch wäre schön..oder die Wolle in grün..
    aber ich nehme auch was übrig bleibt :D hihi
    liebe Grüße und weiter so
    Rosi

    AntwortenLöschen
  53. Happy Birthday!!! Bitte genauso weiter machen, wie in den letzten 4 Jahren! Ich lese Deinen Blog sehr gerne! Über die "byClaire N° 2"-Wolle Orange-Rot würde ich mich wahnsinnig freuen! Lieben Gruß aus Nürnberg, Margit

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch. Du hast einen tollen Blog den ich regelmäßig gerne besuche.
    Sollte ich gewinnen würde ich mich über die Wolle Farbmix Grün sehr freuen.

    Lg und auf weitere viele kreative Jahre

    Irene aus Wien

    AntwortenLöschen
  55. herzlichen Glückwunsch, schon 4 Jahre - und hoffentlich noch viele weitere :-)
    Mir gefallen alle Gewinne sehr gut und von daher würde ich nehmen was kommt.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg und Kreativität.
    Rosie aus dem Königreich

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen Jubiläum!
    Nachdem ich erst bei der letzten Verlosung gezogen wurde, bleibe ich diesmal den verlockenden Lostöpfen fern, zweimal hintereinander wäre ja quasi unfair.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Stefanella,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Bloggeburtstag, viele herrliche Ideen von Dir und immer so geschrieben, daß sie zum Nacharbeiten anregen.
    Dein Blog ist immer das Erste nach dem Mailcheck und durch Dich habe ich wieder das " Grannyfieber " ,Deine beiden Quadratbücher sind ganz große Klasse und zum Frauentag 2015 habe ich sogar ein Autogramm von Dir bekommen.
    Ich beteilige mich an der Benefizdecke für nächstes Jahr und habe gerade ein Päckchen an Dich gepackt.
    Mach weiter so und noch viele faszinierende Ideen.

    Herzliche Grüße aus Auerbach Ellysabeth

    Ichwürde mich sehr über ein Garnpaket freuen, wenn ich gezogen würde

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Stephanie,

    vor 2,5 Jahren habe ich aus mir unbekannten Gründen im Internet nach Häkeln gesucht. Ich glaube, ich hatte damals Deine wunderschönen weißen Grannys gesehen. Ich war so angetan von Deinem Blog, dass ich mir gleich Deine Bücher besorgt habe, erst das erste, dann das zweite. Inzwischen sind wir im Besitz von zwei wunderschönen Grannydecken (und dass obwohl ich gar keine Zeit habe neben Job und drei Kindern).
    Du hast mich schon ganz oft inspiriert und auch die verschiedensten Farbkombinationen habe ich erst ausprobiert nachdem ich ein regelmäßiger Leser Deines Blogs bin. Vielen Dank dafür.
    Achja und eigentlich wollte ich Dir zu Deinem 4-Jährigen Jubiläum gratulieren und hoffe auf weitere kreative Jahre mit Dir.
    Sollte ich in den Lostopf kommen und etwa gewinnen, dann würde ich mich ganz dolle über: Die fröhlich-freche Häkelbande freuen. Meine Sammlung Deiner Bücher wäre dann komplett.
    Vielen liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  59. Happy Birthday! Wie schnell die Zeit verging. ich freu mich jedes Mal, über eine neue Anregung von dir. Die letzte Deck ist wieder eine tolle Anregung und es juckt einem in den Fingern. Ich würde mich riesig über dien Buch "Die fröhlich-freche Häkelbande" freuen. Viele Grüße aus Stuttgart Claudia

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zum BLogg-Jahrestag.
    Ich habe schon viele schöne Anregungen nach gehäkelt. Es macht immer wieder Spaß.

    Ich würde mich über eine Ausgabe der Häkeln for you freuen.
    Weiterhin viel Freude.
    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Stephanie, herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen Jubiläum.
    Ich lese deinen Block immer wieder sehr gerne und habe auch schon einiges aus deinen Büchern gehäkelt. Über das Wollpaket in grün würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße SabineL. aus Hof

    AntwortenLöschen
  62. Zuers: Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag Deines Blog :-) Echt toll und die vielen Leser hast Du wirklich verdient :-)

    Deine Preise sind alle super, aber da ich unheimlich gerne Tiere stricke oder häkle, hat es mir am meisten Dein Buch angetan :-) Abe sollte ich das Glück haben ausgelöst zu werden, ich würde ich auch über jeden der anderen Presie freuen :-)

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Stephanie.....
    auch von mir herzlichen Glückwünsche.... stricken und Häkeln gehören auch zu meinen Zombies..... da ich Häkeln for you abonniert habe, würde ich mich, falls ich bei so vielen Kommentaren überhaupt gewinne, über die Häkelbande oder die Wolle orange freuen....
    LG Bettina Mainz

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Stephanie,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.�������� Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein und jetzt auch noch das!
    Du verschenkst, obwohl du Geschenke verdient hättest. Ich würde mich jedenfalls über die Häkeln for you super freuen, aber auch über alles andere.

    LG Claudia aus Solingen

    AntwortenLöschen
  65. 4 Jahre schon wieder? Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Zeit, einmal DANKE für deinen tollen Blog und die klasse Anleitungen zu sagen. Dank dir bin ich ans Granny-Squares-häkeln gekommen und hab schon so manches Muster aus deinem Buch nachgehäkelt. Im Falle eines Gewinnes würde ich mich sehr über die Häkeln for you oder das Garnpaket in grün freuen. Liebe Grüße und einen schönen Abend, Anke

    AntwortenLöschen
  66. Hi!

    HAPPY BIRTHDAY TO YOU lieber Blog ;-)
    Wie immer bei deinen Verlosungen würd ich mich über alle Preise freuen - am allerbesten fände ich dein Buch... oder doch das Heft... oder....
    Wie auch immer. Geben wir dem Glück eine Chance *gg*
    Alles Liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  67. Glückwunsch, ich würde mich ganz dolle über Dein Buch freuen, in den Froschkönig habe ich mich verliebt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  68. Herzliche Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Lieben Dank für die schönen Häkelein Ich Häkele den Bunten Begleiter aus deinen schönen Buch, Häkeln nicht nur im Quadrat. Meine ersten Grannys��Dankeschön. Ich hätte gerne die rote Mix Wolle Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Stefanie,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Blog-Geburtstag und hoffe du machst noch lange weiter so.
    Sollte ich aus deinem Lostopf gezogen werden, würde ich mich gern überraschen lassen , weil ich alle Preise toll finde und vor allem liebe ich Überraschungen .
    Liebe Grüße
    Susanne Woeste

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :). Da ich einige deiner Bücher schon im Regal stehen hab, würde ich mich über das Garnpaket in "grün" freuen. Es ist immer wieder schön, bei dir vorbei zu schauen und auch in älteren Anleitungen zu stöbern. Danke dafür. Viele Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Stephanie,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Ich hoffe es folgen noch viele Jahre, denn ich lese deine Beiträge immer wieder gerne.
    Ich würde mich sehr über dein Bch freuen.

    Liebe Grüße Yasmin aus Rod.

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch Du Deinem 4. Bloggeburtstag! Ich hoffe, dass Du uns noch ganz ganz lange mit Deinen zauberhaften Ideen beglückst. Immer wieder lese ich gerne Deine Philosophien über Farben und das hier und jetzt.


    Ich würde mich, falls ich gewinnen würde, für das Häkeln for you entscheiden, da ich das hier nicht kriege.

    Auf weitere schöne Blogjahre mit Dir!
    lg aus Österreich sendet Dir Barbara

    AntwortenLöschen
  73. Felix cumpleaños ! Ja, - auch in Spanien wird dein wundervoller Blog aufmerksam verfolgt. Deine liebevollen Ideen inspirieren mich regelmäßig und für mich ist die Häkelei ein wundervoller Ausgleich zu meiner stressigen Arbeit. Vielen lieben Dank an Dich für Deine Kreativität. Sollte ich bei Deiner Verlosung Glück haben, würde ich mich über die orangerote Wolle freuen. Mach weiter so, - liebe Grüße Carmen Naranjo

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Stefanella,
    Herzlichen Glückwunschund mache weiter so dein Blog ist ganz toll ich lese immer wieder gerne bei dir.Falls ich gewinnen sollte würde ich mich über die Wolle mit den grün Tönen freuen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Stefanella,
    alles Gute zum 4. Bloggeburtstag. Auch wenn ich nicht immer alles kommentiere, so gucke ich gerne regelmäßig auf Deinen blog. Wie bei all Deinen Verlosungen, sind die Preise alle wieder so toll, das man sich gar nicht entscheiden kann. Vielleicht das Buch? So würde meine Büchersammlung von Dir wachsen, oder doch lieber die Zeitschrift mit den tollen Pulswärmern? Oder gar eins der tollen Wollpakete?... ach, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Das Glück soll einfach entscheiden.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich konnte hier schon viele tolle Anregungen mitnehmen ... die HappyDay-Decke ist z.b. für meine Tochter entstanden.
    Ich würde mich sehr über die Wolle im Farbmix "Grün"(Olijf, Zeegroen, Mint) freuen.
    Weiterhin alles Gute, Katrin Meinhold

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch !
    Ich lese seit ich mit Häkeln angefangen habe mit und habe auch beim Gypsy CAL mitgehäkelt��
    Freuen würde ich mich über dein Buch ( Zwei von dir habe ich schon) oder über die Wolle in rot

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  78. Hallo!!!

    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die vielen,tollen Inspiratione, die dein Blog und deine Bücher geliefert haben <3

    Ich würde mich sehr über die Häkeln for you-Ausgabe freuen.
    LG Wiebke Eschrich

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir noch viele erfolgreiche Blog-Jahre. Mach einfach weiter so. Mir würde das Garnpaket in Grün gut gefallen.

    AntwortenLöschen