Häkeln - (m) eine Leidenschaft !!!


Eine Häkelnadel - gutes Garn in den schönsten Farben - ein bis zwei Stündchen Zeit - ein spannendes Hörbuch - Nachmittagssonne in der Sofaecke - eine Tasse Kaffee mit viel Zucker - den Kopf voller Ideen und ein sanftes Kribbeln in den Fingerspitzen - los geht´s........!

Wer wie ich gerne handarbeitet, der weiß, wovon ich spreche! Mußestunden im Lieblingssessel, Entspannung, Freude am Tun! Do-it-yourself ist wieder in! Die Sehnsucht nach dem Besonderen, dem Individuellen, die Begeisterung für Schönes und Mit-Liebe-Gemachtes treibt uns an und die Ergebnisse erfreuen umso mehr, da sie ganz nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen kreiert werden können!
Das hab ich selbst gemacht - so was gibt es nur einmal!Meine Leidenschaft für Granny Squares hat Früchte getragen und herausgekommen sind sogar zwei Bücher! Eine umfangreiche Mustersammlung zum Ausprobieren, Kombinieren, Variieren - und natürlich hauptsächlich zum Spaß haben! Also: auf die Wolle - fertig - los......!

Dienstag, 21. Mai 2013

...des Rätsels Lösung

Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche und Kommentare zu meinem Buch / Giveaway!
 
Ihr habt euch ordentlich bemüht und brav geraten, wie viele Blüten es sein könnten!
Nun - heute gibt es die Auflösung:
 
es sind
 

Wirklich und wahrhaftig! Ich war selber überrascht, wie "wenig" es aussieht, aber es stimmt! Es sind tatsächlich fast 100!
 
Somit lag Sabine (Dinobären) am besten, sie hat 100 Blüten geschätzt!


Herzlichen Glückwunsch, Sabine! Damit gehört das 1.Buch der 3. Auflage mit dem Knäul dir!
 
***


Über das Nadelkissen in Rosa darf sich Angel(a) freuen! Herzlichen Glückwunsch!
 
***


Das Blütenkissen bekommt Rochsane!
Sie lag mit 73 Blüten bei den "Kissenwünschern" am besten!
Herzlichen Glückwunsch!
 
***
 
Bitte schreibt mir eure Adressen per Kommentar (wird nicht veröffentlicht), damit ich die Sachen losschicken kann!
 
Vielen Dank für eure Teilnahme und die guten Wünsche!
Es hat mir viel Spaß gemacht und dies war sicherlich nicht das letzte Giveaway!
 
LG stefanella

Kommentare:

  1. Hui, fast 100!! So kann man sich vertun ;-). Ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!!
    Einen schönen Tag wünscht
    Nata =)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ist das denn ;-)

    Mir und meinen Mitgewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!

    Hab heute Rochsane getroffen und sie mit der Gewinnnachricht erfreut...

    Meine Addi hast Du aber noch, oder!?

    Wie komm ich denn mal an die Signatur in meinem Büchlein???

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Fast 100, siehst Du, hätte ich auch nicht gedacht! Ich gratuliere deinen Gewinnern ganz herzlich! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanella,

    heute ist mein Gewinn angekommen! Vielen herzlichen Dank! Jetzt kann ich es gar nicht erwarten, heute abend in meinem neuen Buch zu blättern und vielleicht auch schon was daraus zu häkeln.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanella,

    tausend Dank! Heute kam das Päckchen mit dem wunderschönen Kissen bei mir an - es ist echt ein Traum! In jeder Masche sehe ich die Liebe und die Freude an der Handarbeit. So schön!

    Ich gratuliere auch den anderen Gewinnern. Euch auch viel Freude mit Euren schönen Gewinnen!

    Ich freue mich schon auf weitere schöne kreative Ideen und vergnügliche Stunden beim Lesen Deines Blogs und Nachmachen Deiner schönen Ideen!

    Liebe Grüße
    Rochsane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefanella, bin gerade in deinem Blog versunken. Hier werde ich noch oft vorbeischauen. Wenn es dir recht ist verlink ich dich auf meinen Blog (strick-blume.blogspot.co.at) danke für die vielen so gut beschriebenen Anleitungen.
    Alles Liebe
    Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ariane,
      herzlich willkommen! Natürlich darfst du mich gerne verlinken! So "schwappen" meine Häkelkreationen jetzt auch nach Österreich! Viel Spaß weiterhin hier auf dem Blog!
      lg stefanella

      Löschen