Häkeln - (m) eine Leidenschaft !!!


Eine Häkelnadel - gutes Garn in den schönsten Farben - ein bis zwei Stündchen Zeit - ein spannendes Hörbuch - Nachmittagssonne in der Sofaecke - eine Tasse Kaffee mit viel Zucker - den Kopf voller Ideen und ein sanftes Kribbeln in den Fingerspitzen - los geht´s........!

Wer wie ich gerne handarbeitet, der weiß, wovon ich spreche! Mußestunden im Lieblingssessel, Entspannung, Freude am Tun! Do-it-yourself ist wieder in! Die Sehnsucht nach dem Besonderen, dem Individuellen, die Begeisterung für Schönes und Mit-Liebe-Gemachtes treibt uns an und die Ergebnisse erfreuen umso mehr, da sie ganz nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen kreiert werden können!
Das hab ich selbst gemacht - so was gibt es nur einmal!Meine Leidenschaft für Granny Squares hat Früchte getragen und herausgekommen sind sogar zwei Bücher! Eine umfangreiche Mustersammlung zum Ausprobieren, Kombinieren, Variieren - und natürlich hauptsächlich zum Spaß haben! Also: auf die Wolle - fertig - los......!

Dienstag, 21. Oktober 2014

G E B U R T S T A G

Hurra - mein Blog hat 2. Geburtstag!
Ist zwar schon ein Weilchen her, aber das macht ja nichts!


 
Am 11. September 2012 habe ich den ersten Beitrag eingestellt und seitdem eifrig Häkel-News ins WWW geschickt!
 
 
914,217x wurde meine Seite bisher angeklickt, die Million ist bald voll (eine Million - das muss ich mir erst mal auf der Häkelnadel zergehen lassen!)
 
162 Posts habe ich geschrieben,
 
1490 Kommentare war Euch mein Schreiben bisher wert.
 
Und die vielen Follower und Leser, die sich hier inspirieren lassen, kann ich gar nicht wirklich erfassen.


Es macht mir großen Spaß, meine Ideen hier zu teilen, kleine Geschichten zu erzählen und anderen Handarbeitsbegeisterten einen Einblick in meine Häkelwelt zu gewähren.
Die Vorstellung, dass weltweit "verwandte Seelen" vor dem Computer sitzen und ebenso Freude an den kleinen schönen Dingen im Leben finden, ist faszinierend und spornt mich immer wieder an, ansprechende Bilder zu machen, hübsche Kleinigkeiten vorzustellen und auch einfach mal von der Seele weg zu schreiben...


Ich hoffe, Ihr bleibt mir auch weiterhin treu und natürlich möchte ich mich an dieser Stelle für die bereits bewiesene Anteilnahme und die lieben Worte und Kommentare bedanken, die Ihr hier hinterlasst.

Dieser Blog ist nicht perfekt, soll es auch nicht sein und wird es nie werden.
Ich schreibe, was mir gefällt, wann es mir in den Kram passt und alles, was Ihr hier lest und seht, ist mit echter Begeisterung und Herzblut gemacht und verfasst.

Wem das gefällt, der ist hier richtig und der darf sich hier so oft tummeln, wie er möchte.
Ich versuche, immer wieder Neues und Schönes zu präsentieren, wie es meine Zeit eben erlaubt.

Bis jetzt hat es ganz gut funktioniert!
Danke, dass Ihr da seid!

Und weil es zum Geburtstag natürlich auch Geschenke gibt, soll es auch diesmal nicht anders sein!

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag und gebt bitte Name/Bloggername und evtl. die Stadt an, aus der Ihr kommt, damit es keine Verwechslungen gibt.
Anonyme Teilnehmer kann ich leider nicht berücksichtigen.
Bis zum 10. November läuft die Verlosung, dann werde ich aus den Kommentaren 4 "Gewinner" ziehen.

Gewinnen könnt Ihr:

2x je ein Exemplar meines neuen Buches "Häkeln nicht nur im Quadrat"
(je nach Wunsch auch gerne mit Widmung!)

2x je 2 von mir gehäkelte Mini-Cupcakes
(aber ohne Kerzen ;-)

Gebt bitte an, in welchen "Lostopf" Ihr geworfen werden wollt: Bücher - Cupcakes oder egal!



Die Gewinne werden Euch mit der Post dann zugeschickt, nachdem Ihr mir nach der Bekanntgabe der Gewinner per Kommentar Eure Adresse (die natürlich nicht veröffentlicht wird) mitgeteilt habt.
Sollte sich ein Gewinner innerhalb von 14 Tagen nicht melden, wandert der Gewinn zurück ins Lostöpfchen und wird neu vergeben.
Danke für Euer Verständnis.


Dann viel Glück und herzliche (verspätete) Geburtstagsgrüße
sendet Euch,

******* stefanella *******

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum 2. Geburtstag!
    Mein Blog hatte am 29.06.2014 ebenfalls seinen 2. Geburtstag.
    Mein Gott wie schnell die Zeit vergeht.

    Würde mich sehr freuen, wenn die Glücksfee mir hold wäre und ich zu den Gewinnern zählen könnte.

    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und finde deine Häkelarbeiten sehr gelungen. Jetzt hüpfe ich doch mal gleich in den Lostopf.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag auch von mir. Wow, fast 1 Million Blogaufrufe. Bis die bei mir mal zusammen sind, muss ich sicherlich noch laaaange warten :) Du machst aber auch wirklich tolle Sachen! Da wartet man auch gerne mal ein paar Tage auf ein neues Post.
    Ich hüpfe sofort mit ins Töpfchen, und da beides wunderschöne Gewinne sind, ist mir to-tal egal, welches Töpfchen das nun ist :)
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag - ich bin voller Bewunderung und Ehrfurcht, denn ich selbst feiere morgen meinen ersten BloggerInnenmonat ;)
    Toll, wie viele Menschen Interesse an deinen Kunstwerken haben - ich gratuliere dir zu deinem Einfallsreichtum, deinem Geschmack und deiner Kreativität.
    Ich würde mich freuen, wenn mir das Glück hold wäre, wenn ich vielleicht eines deiner genialen Bücher gewinnen würde - das wäre dann mein erster Gewinn als Bloggerin, oder wenn ich es ebenso auf zwei Jahre schaffe oder einfach, wenn ich weiterhin deinen Blog und deine Ideen betrachten kann.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Gerade versuche ich mich an deiner Häkeltasche. Sehr freuen würde ich mich über Dein Buch.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Na dann, herzlichen Glückwunsch. Ich gucke immer mal wieder gerne hier rein. Du machst ja auch schöne Sachen.
    Ich würde gerne in den Bücherlostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Stefanella,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Den hast Du mit den süßen Törtchen ja richtig gefeiert. ;-))
    Seit ich Dich bzw. den Blog entdeckt habe, folge ich Dir
    sehr gerne und finde es muss auch nicht alles perfekt sein.
    Ist es auf meinem Blog auch nicht.
    Eigentlich müssten wir ja Dich beschenken, springe aber gerne
    in den Lostopf und würde mich natürlich sehr über eines Deiner
    Bücher mit Widmung freuen.
    Wobei ich die Cupcakes keineswegs verschmähen würde.
    Mach weiter so und bleib wie Du bist!!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefanella,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch - dein Blog macht mir sooo viel Freude und deine Bücher und Ideen finde ich toll. Leider kann ich mich nicht entscheiden, ob Buch oder doch lieber Muffin - daher: EGAL !
    Mach weiter so - ich freu mich über jeden Beitrag von dir.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stefanella,
    auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße! Was Feines hast du da für uns bereitgestellt... Ich würde mich sehr über das Buch freuen, wäre aber auch über die Muffins nicht böse...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  10. auch ich möchte alles gute zum purzeltag wünschen und würde gerne in den bücherlostopf springen - hüüüüüpf =D

    viele liebe grüße, susi

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere nachträglich ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag :-)
    Klar spring ich da kopfüber in den Lostopf - am liebsten in den mit den Büchern!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo Stefanella,
    ich habe leider noch kein Buch von dir, bin aber seit dem letzten Weihnachten eine begeisterte Häklerin! Daher würde ich gerne in den Buchtopf wandern. ;)
    Viele liebe Grüße vom Bodensee,
    Céline

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Stefanella,
    erst mal meinen ♥lichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag. Wie schnell doch die Zeit vergeht und doch fällt Dir immer wieder was NEUES ein. Ich hüpfe dann doch sofort in den BÜCHER Lostopf und versuche mein Glück.
    Ich wünsche Dir noch ganz, ganz viele Ideen.
    ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Herlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag. Durch deinen tollen Blog habe ich das Häkeln für mich wiederentdeckt und mich gleich mal an eine Granny-Decke gemacht. Bis zur Fertigstellung wird es aber noch was dauern.
    Und falls ich jetzt noch eins deiner tollen Bücher gewinnen würde, wäre das grandios.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Stefanella,

    ich wünsche dir alles gute zu deinem 2. Bloggeburtstag!
    Die kleinen Törtchen dazu sind echt süß geworden und du hast diese toll in Szene gesetzt :)
    Über eines deiner Bücher mit Widmung würde ich mich sehr freuen!

    Ganz liebe Grüße Nephi (von nephi-handmade.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  16. Gratulation zu deinem 2.blogjahr! Ich hüpfe gerne ins Büchertöpfchen - übrigens eine tolle Idee!
    Liebe Grüsse von schäfchen silvia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Stefanella,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggergeburtstag!
    Ich hab mich schon inspirieren lassen und zu Häkeln angefangen. Deswegen würde ich gern in den Lostopf für deine Bücher springen. Ein bißchen Anleitung kann mir nicht schaden :-)
    Lieben Gruß, Trixi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog- Geburtstag! Ich lese deine Posts total gerne und hab schon einiges übernommen..... hach.... häkeln macht süchtig, entspannt und bringt Freude ins Leben..... ich würde mich über ein signiertes Buch von dir freuen ...... Liebste Grüße aus meine DayCareMummy Haus.... Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Stefanella, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Es macht mir immer wieder Spaß, Dich zu "begleiten" und mich von Deinen Ideen inspirieren zu lassen. Da ich Deine Cupcakes schon nachgehäkelt habe (sie sind wirklich klasse), möchte ich gerne in den Bücher-Lostopf. Mal sehen, ob mir das Glück dieses Mal hold ist....auf die nächsten Bloggeburtstage,ich freu' mich schon jetzt auf weitere Jahre mir Dir. Herzliche Grüße Sylvia aus GE

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Deine Cupcakes sehen mit den Kerzen so süß aus, die habe ich auch schon gehäkelt. Über so eins würde ich mich freuen, sollte ich gewinnen. Dann hätte ich eins für mich! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Stefanella!
    Dann auch von mir die allerherzlichtsen Glückwünsche zum Blog-Geburtstag! Wie schön, dass es Dich hier gibt und Du hier immer wieder Ideen zeigst und neue Impulse gibst! Das ist soooo toll!
    Ich würde mich riesig über ein signiertes Buch von Dir freuen und hüpfe dann mal mit meiner kleinen LeineLiebe, die ja noch ein Baby ist, in den entsprechenden Lostopf!
    Liebe Grüße aus Hannover
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Stfanella,
    herzliche Glückwünsche auch von mir. So gerne verfolge ich Deinen Blog. Ist er doch so liebevoll gestaltet. Genau wie Deine Bücher. Die Grannys habe es mir ja sehr angetan. Die anderen Varianten möchte ich auch noch lernen.
    Daher hüpfe ich gerne in den Lostopf und würde mich über ein siginiertes Buch von Dir sehr freuen.
    Liebe Grüße aus Flensburg
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Stefanella,
    sei ganz lieb von mir umarmt zu deinem 2. Bloggeburtstag! Was wäre die Bloggerwelt ohne dich! Du inspirierst mich immer wieder mit deinen tollen Häkeleien.
    Dein Blog und alles was du tust in der WAHNSINN!!!!!
    In dein Lostöpfchen hüpfe ich sehr, sehr gern!
    Da ich das erste Buch von dir bereits besitze, würde ich mich sehr über das zweite Buch freuen. ;-)
    Ganz liebe Grüße von Nicole aus Quedlinburg

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Stephanie,

    auch ich sende einen herzlichen Glückwunsch. Viel lernen kann man von Dir und Deinen schönen Büchern, die ich beide hab.
    Habe weiterhin viel Freude am Bloggen. Ich würde in den Kekstopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Brigitte
    http://brigitte-bildertruhe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum tollen Blog!
    Vielen Dank für die tollen Ideen, auch ich habe schon einige hübsche Dinge nachgearbeitet. Das erste Buch steht schon in meinem Regal, so dass ich mich sehr über den zweiten - natürlich signierten - Band freuen würde. Aber auch die Törtchen fänden ein schönes Plätzchen..... Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Steffanella,
    erst einmal herzliche Glückwünsche zu deinen 2. Geburtstag ( so schnell wird man jünger)Mir gefällt dein Blog sehr gut und ich besuche dich immer, du hast so tolle Ideen und ich habe schon öfters nach deiner Anleitung die Häkelnadel geschwungen. Würde auch gerne in deinen Lostopf hüpfen und es ist mir egal was ich gewinne, finde alles super toll

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch. Mein Blog hat bald den dritten Geburtstag, aber so viele Aufrufe habe ich natürlich nicht. Die Zeit vergeht so schnell. Ich schaue immer gern bei Dir herein, es gibt immer etwas zu entdecken.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Stefanella,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Immer wieder gerne schau ich bei dir herein. Deine Muffins sind allerliebst, trotzdem hüpfe ich gerne ins Buch-Lostöpfchen. Warum? Na, dein 1. Buch habe ich mir gekauft und das 2. dann mit einer Widmung der Verfasserin zu haben --- das wäre super.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Stephanie,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung, mache gerne auch mit.
    Ich versuche mir gerade eine Häkeldecke zu häkeln, nach Anleitung Deines ersten Buches..., das zweite Buch habe ich noch nicht.
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  30. Britta (vom Kanal)22. Oktober 2014 um 11:23

    Wow, das hört sich echt genial an - Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Handarbeiten und Bloggen!!! Ich würd gern das Buch gewinnen, ich liebe die tollen Anleitungen und Ideen... :-)

    AntwortenLöschen
  31. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Da ich schon das erste Buch von Dir habe, würde ich mich riesig über die 2. Ausgabe mit einer Widmung freuen!
    Liebe Grüße
    Britta aus Leverkusen

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Stefanella,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Dein Blog ist sooo schön und ich freue mich immer über deine neuen Posts. Gerne springe ich in den Lostopf für ein Buch mit deiner Widmung.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  33. Wer soooo berühmt ist, der darf auch sooooo vieleeeeee Seitenaufrufe haben ;-)
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Soviele wollen bei Dir was gewinnen, da sollte ich besser gleich verschwinden...aber wer weiss...
    Ein signiertes Buch von Dir fehlt mir ja aschon noch in meiner Sammlung...

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Steffanella,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Vielen Dank das du deine tollen Ideen mit uns teilst :-)
    Ich würde gerne in den Bücher-Lostopf springen.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  35. Yeah, einen ♥lichen Glückwunsch zum zweiten, wenn auch drei Cupcakes zu sehen sind (schmunzel, aber nur zwei Lichter).

    Ich bin für die Cupcakes, sie sind wunder-, wunderschön und das beste: o h n e kcal.!!!

    Ich schaue immer wieder hier gern vorbei und will schon seit einiger Zeit die Erdbeeren nachmachen (ausgedruckt ist der Beitrag berits seit einiger Zeit).

    Beste Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem überaus tollen Blog, den ich immer wieder gerne besuche.
    Schnell hüpf ich auch noch in den Lostopf und würde mich über das Buch mit Widmung sehr freuen, da ich bereits stolze Besitzerin Deines 1. Buches bin.
    Danke, dass Du uns Deine tollen Werke näher bringst.
    Ganz liebe Grüße aus Wien, Irene

    AntwortenLöschen
  37. Happy Birthday!
    Gerne versuche ich wieder mein Glück! Hab dein Buch, will aber trotzdem nicht sagen, dass ich keine Verwendung hätte - gibt ja genug Häkelinfizierte *gg* Also entscheide ich mich für den Lostopf: "Freue mich über Buch und Häkelcupcakes" ;-)
    Nochmals alles Gute und mach bitte weiter so!!!
    vlg andrea

    AntwortenLöschen
  38. Gratuliere z.um Bloggeburtstag . Viele Liebe Grüße und mach weiter so kreativ. Vieles habe ich schon nachgehäkelt . Mich darfs du in den Buch-Topf werfen.

    Martina aus Mittelfranken

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu diesem wunderschönen Blog! Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein und habe mir schon einige Anregungen geholt.
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf und falls ich mal das Glück haben sollte, dass ich gezogen werde, dann würde ich mich für ein Buch entscheiden.

    Liebe Grüße aus Darmstadt
    Renate

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Stefanella,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Ich lese Deinen blog wirklich sehr gerne und Deine Sachen sind wirklich immer zauberhaft. Da ich glückliche Besitzerin beider Bücher bin, wollte ich einfach nur mal liebe Grüße da lassen und allen anderen die an der Verlosung teilnehmen, gaaaaanz fest die Daumen drücken. ;) Liebe Stefanella, mach weiter so!!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Ute FS aus Meßstetten23. Oktober 2014 um 11:26

    Liebe Stefanella,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich lese regelmäßig und "blättere" auch in die älteren Veröffentlichungen. Da ich derzeit leider wenig zum Häkeln komme, hätte ich im Gewinnfall gerne die Cupcakes, die sind einfach süß.

    Liebe Grüße
    Ute FS aus Meßstetten

    AntwortenLöschen
  42. liebe stefanella!
    herzlichen Glückwunsch zum 2.ten bloggeburtstag!!
    ich liebe deine Kleinigkeiten und die kleinen Geschichten dazu. ein ganz toller blog!!! und ich hoffe, du erfreust uns noch viele jahre damit.
    da ich deine bücher schon besitze, möchte ich gerne in den Muffins-topf.
    liebe grüße aus der Steiermark von barbara

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag! Ich schau so gerne bei Dir vorbei!
    Hüpfe in deinen Lostopf und hätte gerne ein Buch mit Widmung.

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  44. Hallihallo!
    Ich kenne da jemanden, der mit deinem Blog zusammen feiert - am 11. September 2012 ist mein Sohn geboren ;-)
    Ich lese immer wieder gerne in deinem Blog und würde ins Buch-Verlosungs-Töpfchen hüpfen.
    Liebe Grüße aus dem tiefen Südbayern
    Sabine

    AntwortenLöschen
  45. Sylvia aus Backnang23. Oktober 2014 um 13:49

    Happy Birthday ;)
    Seit letztem Jahr bin ich fleißige Häklerin und dein Blog begleitet mich seitdem. Vielen Dank für deine vielen, vielen tollen Ideen! Weiter so!

    Bitte schmeiß mich in den Buchlostopf (und natürlich mit Widmung... für den Fall der Fälle ;)

    Viele Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Stefanella
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog Geburtstag, ich möchte gern Dein schönes Häkelbuch mit Widmung gewinnen :-)
    Dein Geburtstagskuchen sieht zum Anbeissen aus, echt lecker.
    Alles Gute in Münster und viel Freude am Meer.
    LG Conny aus B.

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Stefanella,
    Auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen und Dir von Herzen zum 2.Blog Geburtstag gratulieren!
    Ich schaue immer wieder gern bei dir rein und hoffe du bleibst uns noch lange erhalten!
    Deine Häkeleien sind einfach wunderbar! Manches habe ich schon nachgehäkelt anderes (Decke Lilja) braucht noch etwas länger ;-)
    Sehr sehr gerne hüpfe ich in den Bücher-Lostopf und hoffe auf ein wenig Glück!

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    aus dem Spreewald!

    AntwortenLöschen
  48. Gratulerer med dagen - alles Gute für Dich und Deinen tollen Blog, Deine Ideen bringen Sonne auch in scheußlich verregnete Herbsttage, machen das sehnsüchtige Warten auf Schnee, der liegen bleibt, weniger langweilig und die Weihnachtsvorbereitungen viel persönlicher! Also nochmal: hurra for bloggen din som fyller sitt år mit fröhlichen Grüßen aus dem Land der Fjorde und Elche von mir auf strand-brenna.no

    PS: Lykke til videre - weiterhin viel Erfolg und dass Dir nie die Lust oder die Ideen ausgehen...
    PPS: Ach so, fast vergessen: Leseratten lieben Bücher...

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Stefanella
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag. Ich bin immer wieder gerne hier zu Gast, es gibt immer so schöne Sachen zu sehen und zu bewundern (ichkannnichtsoguthäckeln).... Gerne hüpfe ich in den Lostopf und würde mich über dein Buch mit Widmung freuen ( die Glücksfee ist aktiviert)....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Stefanella,ich stöbere gern in deinem Blog,habe auch schon nachgehäkelt und mit Granny Square angefangen.
    Über ein Buch würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüsse aus Erfurt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  51. Hallo, sind ja schon riesig viele Kommentare. Ich bin total begeistert von deiner Seite und hole mir gerne Inspirationen. Schade, dass ich sie erst vor kurzem entdeckt habe. Jetzt erfahre ich du hast schon zweijähriges. Glückwunsch! Ich möchte in den Lostopf für dein Buch. (Das gewinnen und dann noch mit Widmung - das wäre was)
    Liebe Grüße aus Limeshain!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Stefanella,
    Sehr gerne lese ich immer mal wieder auf deinem Blog und lass mich inspirieren.Ich hoffe, dass du noch viele weitere Jahre in der Blogger-Welt zu finden sein wirst. Da ich dein erstes Buch besitze und schon gut genutzt habe, würde ich mich über ein Folgebuch sehr freuen. Mit den besten Wünschen für dich grüßt dich
    Elke

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Stefanella,
    ist schon wieder ein Jahr um.
    Wie die Zeit doch vergeht.
    Sehen wir ja auch an unsere Kinder.
    Ich gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburtstag.
    Freue mich auf ein weiteres schönes Jahr mit dir.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag.
    Ich würde sehr gerne dein Buch mit Widmung gewinnen.
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  55. Liebe stefanella,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!
    Ich wünsche dir noch ganz viele Ideen für Häkelkreationen.
    Ich liebe deinen Blog und deine Bücher und würde mich riesig über dein Buch freuen.
    Im Moment arbeite ich noch an der Grannydecke aus deinem ersten Buch. Ich bin nun am zusammen häkeln.
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Claudia

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Stefanella
    Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Jubiläum , ich besitze beide Granny Square Bücher und bin eifrig an nachhäkeln. Über Deine gehäkelte Mini-Cupcakes könnte mich ganz riesig freuen.
    Alles Gute aus Allgäu Vera

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Stefanella,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich lese Deinen Blog ja erst seit Anfang des Jahres, aber dass sind nun auch schon fast 9 Monate. Manchmal schaue ich mehrmals die Woche vorbei und stöbere einfach si durch die Seiten und es macht mir viel Spaß! Deshalb freue ich mich, wenn Du so wie bisher weitermachst und mich inspirierst.
    Herzlichen Dank dafür und liebe Grüße von
    Astrid L. aus S`bek
    Ach ja, ich würde gerne ins Cupcakes Lostöpfchen hüpfen.

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch, liebe Stefanella,
    und ja nichts ändern!!
    Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit und würde mich schampar über ein Buch freuen.
    Liebe Grüsse
    Smone

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Stefanella,
    alles gute zum 2 jährigen bestehen. Ich bin erst vor 2 Monaten auf deinen Blog gestoßen und muss ja gestehen das ich mich in deinen Blog verguckt habe. ...Ja, eigentlich bin ich ja leidenschaftliche Strickerin, aber seit ich auf deine Blog gestoßen bin, bin ich der Häkelnadel verfallen. Vor allem den Granny Square Quadraten, die erste Decke ist auch schon fertig. Und gestern habe ich deine kohlehydratfreien Cupe Cake´s gehäkelt, einfach knuffig die Teilchen. Mach bitte weiter so, es ist eine Wohltat und ein Augenschmaus dein Blog zu lesen.
    Grüße aus dem Harz
    Marion

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Stefanie, herzlichen Glückwunsch. Durch dein blog bin ich nach Jahren des Strickens wieder zum Häkeln gekommen und habe schon etliche Geschenke mit Granny Squares verschenkt. Ich habe schon beide Bücher und bin begeistert. Hier und da hat sich in der Anleitung ein Fehler eingeschlichen, aber die Häkelschriften lassen sich gut lesen. Für absolute Anfänger halte ich persönlich sie allerdings für zu schwierig. Über ein cupcake würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße aus Bayreuth

    Elke

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag!!!
    Ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und stöbere sehr gerne hier herum. Musste mir auch gleich dein erstes Buch kaufen... - ich finde es großartig!! Mach bitte weiter so und erfreue uns an deinen Ideen!!! :)
    Hüpf, hüpf, hüpf... schnell in deinen Bücherlostopf!!
    Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Stefanella,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ��
    Da ich schon dein erstes Buch habe, hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf für das neue.

    LG,
    Gloria

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Stefanella, Herzlichen Blog Geburtstag :-) dein blog ist super und begeistert total sich gaaanz schnell ne häkelnadel zu schnappen und mitzumachen!!
    Und dies werde ich nun auch ganz schnell tun...
    mach weiter so und es ist toll dass das Internet dadurch dass so viele tolle Frauen ihr Wissen und Können zur Verfügung stellen einfach genial!
    liebe grüße aus reilingen
    Daydreams (bisher ohne blog würde sich über ein buch freuen)

    AntwortenLöschen
  64. Hallo stefanella,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag! Es ist immer eine Freude, bei Dir zu stöbern und Deine schönen Ideen nachzumachen!
    Ich würde mich über eine Teilnahme an der Verlosung freuen und hüpfe gern für die Cupcakes in den Lostopf.
    Herzliche Grüße aus der Wetterau von Rochsane

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Gerne würde ich die Cupcakes gewinnen. Die Bücher hab ich schon und sind echt toll. Großes Lob!!
    Karin aus Ybbs

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Stefanella,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Durch Dich und Deinen Blog habe ich nach 20 Jahren handarbeitsloser Zeit wieder angefangen zu häkeln. Zwei Kissen habe ich schon (aus dem ersten Buch) und momentan sind die Armstulpen aus Strumpfwolle dran. Vielen Dank für Deinen schönen Blog und die tollen Ideen. Mach weiter so. Gerne würde ich das zweite Buch von Dir (natürlich signiert) gewinnen.
    Viele Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Ich würde mich über das zweite Buch freuen.

    Hanna aus Falkenburg

    AntwortenLöschen
  68. Nachträglich wünsche ich noch alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich würde mich riesig über ein Buch von dir freuen, liebste grüße

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Stefanella!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, auch von mir! Ich mag deine Ideen wahnsinnig gerne und würde mich sehr über dein Buch freuen. :-)

    GGLG Daniela

    AntwortenLöschen