Häkeln - (m) eine Leidenschaft !!!


Eine Häkelnadel - gutes Garn in den schönsten Farben - ein bis zwei Stündchen Zeit - ein spannendes Hörbuch - Nachmittagssonne in der Sofaecke - eine Tasse Kaffee mit viel Zucker - den Kopf voller Ideen und ein sanftes Kribbeln in den Fingerspitzen - los geht´s........!

Wer wie ich gerne handarbeitet, der weiß, wovon ich spreche! Mußestunden im Lieblingssessel, Entspannung, Freude am Tun! Do-it-yourself ist wieder in! Die Sehnsucht nach dem Besonderen, dem Individuellen, die Begeisterung für Schönes und Mit-Liebe-Gemachtes treibt uns an und die Ergebnisse erfreuen umso mehr, da sie ganz nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen kreiert werden können!
Das hab ich selbst gemacht - so was gibt es nur einmal!Meine Leidenschaft für Granny Squares hat Früchte getragen und herausgekommen sind sogar zwei Bücher! Eine umfangreiche Mustersammlung zum Ausprobieren, Kombinieren, Variieren - und natürlich hauptsächlich zum Spaß haben! Also: auf die Wolle - fertig - los......!

Mittwoch, 23. März 2016

Die Häkelbande ist da !!!!!

Druckfrisch in ganzer Pracht!
 
 
 
Die fröhlich-freche Häkelbande ist in den Buchläden eingetroffen!
 
Ab sofort ist mein drittes Buch lieferbar und ich freue mich hier kaputt!
 
Immer wieder blättere ich durch die 128 Seiten, die eine richtige kleine Geschichte erzählen!
 
König Fritz, der Frosch hat nämlich seine Freunde zur großen Kuschelzoo-Party geladen und stellt nacheinander das bunt gemischte Völkchen vor.
Ein Spaß!
 
Heute nur ein kurzer Begeisterungs-Post (Jipphiieeee!), demnächst dann mehr mit großem Tamtam, Verlosung und Exklusiv-Interview mit König Fritz (der aktuell gerade in der Buchhandlung im Schaufenster sitzt und mit seiner charmanten Erscheinung auf die Neuerscheinung aufmerksam macht!).
 
 
Stellvertretend präsentiert der gestreifte Zwilling von Affe Toby hier mein erstes Exemplar, das ich heute von meiner Lieblings-Buchhändlerin geschenkt bekommen habe!
 
....und jetzt köpfe ich ´ne Flasche Schampus!
 
Ein wunderschönes Osterfest wünsche ich Euch und nach Ostern wird es hier fröhlich-frech...!
 
Herzlichst Eure stefanella
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Stefanella,

    dann sage ich an dieser Stelle gleich mal herzlichen Glückwunsch! Die neues Buch werde ich gleich genauer unter die Lupe nehmen, nachdem ich von deinen beiden Erstlingen ja hellauf begeistert war.

    Liebe Grüße und frühe Ostern!
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch auch von mir. Lass dir den Schampus schmecken und frohe Ostern!

    Liebe Grüße,
    Margareta

    AntwortenLöschen
  3. Habs letztens schon in der Buchhandlung meines Vertrauens gesehen :-) Gratulation!!!! Ganz süße Zeitgenossen :-) Ich warte jetzt auf Enkelkinder um so richtig loszulegen ;-)
    Liebe Grüße und frohe ostern mit und ohne Häkelspaß
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch !
    Frohe Ostern
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch
    das sieht wirklich fröhlich aus..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Buchveröffentlichung!
    Ich muss meinen Buchladen kontaktieren, damit sie es mir bestellen! Habe doch schon solang darauf gewartet bzw. eigentlich mein Sohnefratz, welcher sich in den Teddy mit Kuscheldecke verliebt hat.
    Wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern und einen fleissigen Osterhasen!
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  7. Der kleine Frechdachs ist soooo süss und wie er sich so in Pose legt. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hey ist ja DEIN Buch. Gratuliere! Spitze! Wow! GENIESSE! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch, ich werde heute gleich danach Ausschau halten, sieht lustig aus die bunte Tierschar :-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hach wie schön, ich freu mich mit dir.
    Endlich ist es da und gleich auf meine Wunschliste gewandert. Vielleicht bringt es mir der Osterhase *g*
    Vielleicht schaffe ich es dann, das Einhorn fertig zu häkeln, es hängt am fehlenden Füllmaterial, dabei haben wir eine Bettdeckenfabrik im Ort. Man müsste nur mal hingehen...
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, Glückwunsch zu deinem Dritten!!!

    AntwortenLöschen
  12. Da ist es ja!!!!! Das last minute Geschenk für die Freundin!
    Ich muss morgen gleich noch mal los!
    Schönes Osterfest und weiterhin so tolle Ideen!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Osterzeit mit Deinen Lieben!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zu deinem dritten Buch! Darauf kannst du wirklich stolz sein!

    AntwortenLöschen