Häkeln - (m) eine Leidenschaft !!!


Eine Häkelnadel - gutes Garn in den schönsten Farben - ein bis zwei Stündchen Zeit - ein spannendes Hörbuch - Nachmittagssonne in der Sofaecke - eine Tasse Kaffee mit viel Zucker - den Kopf voller Ideen und ein sanftes Kribbeln in den Fingerspitzen - los geht´s........!

Wer wie ich gerne handarbeitet, der weiß, wovon ich spreche! Mußestunden im Lieblingssessel, Entspannung, Freude am Tun! Do-it-yourself ist wieder in! Die Sehnsucht nach dem Besonderen, dem Individuellen, die Begeisterung für Schönes und Mit-Liebe-Gemachtes treibt uns an und die Ergebnisse erfreuen umso mehr, da sie ganz nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen kreiert werden können!
Das hab ich selbst gemacht - so was gibt es nur einmal!Meine Leidenschaft für Granny Squares hat Früchte getragen und herausgekommen sind sogar zwei Bücher! Eine umfangreiche Mustersammlung zum Ausprobieren, Kombinieren, Variieren - und natürlich hauptsächlich zum Spaß haben! Also: auf die Wolle - fertig - los......!

Freitag, 29. November 2013

Adventsverlosung

Schon ist er da - der Advent!
Habs fast verpennt!
 
Doch wäre es nicht wirklich schade,
würde ich gerade
dieses Jahr vergessen
euch angemessen
zu bedenken
 
und zum Advent
gar nix verschenken?
 
 
NEIN
 
Das geht natürlich nicht!
 
Es gibt selbstverständlich eine Adventsverlosung dieses Jahr!
 
Startschuss: ab sofort
 
Ende: 4. Advent (= 22.12.2013), 0.00 Uhr
 
Das heißt, ihr könnt mir ab sofort Kommentare zu diesem Post schreiben, wenn ihr gerne etwas gewinnen möchtet. Bitte mit Namen und evtl. Familiennamenkürzel oder Bundesland, damit es keine Verwechslungen gibt.
 
Jeweils am Adventssonntag lose ich eine Gewinnerin aus (die dann natürlich für die nächsten Auslosungen nicht mehr ins Töpfchen hüpft - alle anderen Teilnehmer bleiben bis zum Schluss drin, egal, wann der Kommentar abgegeben wird).
 
Was gibt es zu gewinnen?
 
BÜCHER
 
 
Mein Buch "Häkeln im Quadrat" könnt ihr gewinnen, gerne auch auf Wunsch mit Widmung bzw. signiert!
 
Da viele Leserinnen das Buch schon haben,  besteht auch noch die Möglichkeit, ein Überraschungspaket zu gewinnen.
Schreibt bitte, was ihr gerne möchtet: Buch oder Überraschung!
 
 
WAS  in den Überraschungspaketen ist, wird natürlich vorab NICHT VERRATEN!
 
Erst nach der Ziehung wird das Geheimnis gelüftet, aber so viel sei versprochen: es sind schöne Dinge (Selbstgemachtes und Wolle....!!!) die euch bestimmt gefallen werden!
 
Dann wünsche ich euch jetzt viel Glück und ein ganz beschauliches, herrliches, gemütliches 1. Adventswochenende!
 
Liebe Grüße,
eure
 
stefanella
 
 *************************
 
PS: Eine BITTE  habe ich noch!
Wenn ihr an der Verlosung teilnehmt, dann schaut doch auch ab und zu vorbei, ob ihr vielleicht gewonnen habt.
Es ist nicht schön, wenn sich die Gewinnerinnen nicht melden, denn dann weiß ich nicht, woran ich bin. Ist es dann auch noch unmöglich, eine Mailadresse zu ermitteln, dann kann ich auch nicht direkt schreiben und es ist doch schade, wenn der Gewinn dann bei mir liegen bleibt.
 
DESHALB gilt bei dieser Verlosung: wenn sich innerhalb von 1 Woche die Gewinnerin nicht meldet, wird der Gewinn neu ausgelost!
Danke für euer Verständnis!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das ist ja spannend! Da bin ich gerne dabei und würde mich über eine Überraschung freuen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ;-)

    Ich liebe Überraschungen mit persönlicher Widmung ;-)))

    Alle meine Daten liegen Dir vor und vorbei gucke ich dauerhaft!!!

    Eine schöne Advenrszeit wünscht die Besitzerin der " goldenen Häkelnadel "
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hüpf, hüpf, hüpf ins Töpfchen hinein... Bei so einer tollen Adventsverlosung mache ich doch gerne mit :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine Überraschung, ich springe auch gerne mit in den Topf rein. Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit. Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanella,
    da mache ich doch gerne mit. Sollte ich gewinnen, würde ich mich über das Überraschungspaket freuen, denn ich liebe Überraschungen!!! Und kann ich Deine Verlosung bei mir verlinken, es würden sich bestimmt auch andere drüber freuen?
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderbar, ich bin dabei! Ich habe dein Buch noch immer nicht, also würde ich mich seeeehr darüber freuen. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefanella,
    was für eine schöne Idee - da hüpfe ich doch gleich in deinen Lostopf - das Buch ist bei mir schon kräftig in Gebrauch - daher würde ich mich über das Überraschungspäckchen freuen.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch würde ich nur allzu gern gewinnen, deshalb schnell rein in den Lostopf. :-)
    Herzliche Grüße, Susanne Gr. aus Dbg.Ndf.

    AntwortenLöschen
  9. Da freu ich mich doch über so eine schöne Verlosung und bin gerne dabei, das Buch wäre für mich toll :)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ich hüpfe auch sehr gerne in den Lostopf. Übrigens hat mich der Advent auch total überrascht :-)
    Da ich das Buch schon habe (leider aber nicht signiert), würde ich mich über das Überraschungspaket sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Angela G.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stefanella, hier bin ich gerne mit dabei, um dein tolles Buch zu gewinnen - natürlich mit signature - mein grosses Häkelprojekt 2014 soll eine traumhafte Häkeldecke aus Quadraten werden - da käme dein Buch ja gerade recht!
    Eine schöne Adventszeit mit vielen lieben Grüssen, Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Moment, bin schon da und springe sofort in Deinen Lostopf. :-)
    Ich würde mich riesig über Dein Häkelbuch freuen.

    Eine schöne Adventzeit wünscht
    Waltraud

    AntwortenLöschen

  13. Schade , dass ich so weit Weg von dir !)) So möchte gewinnen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst gerne teilnehmen, mal sehen, wohin ich das Buch schicken werde, falls du gewinnst! lg stefanella

      Löschen
  14. Liebe Stefanella!
    Ich bin gerne bei Deiner Verlosung mit dabei. Dein Buch habe ich schon, deshalb würde ich mich über das Überraschungspaket freuen. Eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Da mach ich doch gerne mit und würde mich sehr über die Überraschung freuen.
    LG Andrea
    (Paxwaldi@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Stefanella,

    oh das wäre ja ganz wunderbar wenn ich so ein handsigniertes Buch von Dir gewinnen würde. Herrlich ists doch gerade in der kalten Jahreszeit gemütlich auf dem Sofa zu sitzen und zu häkeln, die feinen Grannys alle auszuprobieren. Also, dann nix wie rein in den Lostopf und die Glücksfee dazubestellen.

    Herzliche Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ich hüpfe gerne auch in den Lostopf um das Buch zu gewinnen.
    Ich freue mich schon auf die Verlosung.
    Lieben Gruß
    Birgit L. aus H .

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Stefanella,
    Danke, danke für die Advents-Verlosung. Das Buch habe ich schon und lege es nicht mehr aus der Hand was man an den Gebrauchsspuren erkennen kann.
    Jetzt hüpfe ich in den Lostopf und hoffe auf etwas Glück. Falls dies der Fall ist, hätte ich gerne das Überraschungspäckchen.
    Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Stefanella,
    ich würde sehr gerne ein handsigniertes Buch von dir gewinnen und hüpfe deshalb gerne in den Lostopf. Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Stefanella,
    da bin ich doch auch gerne dabei, lese deine Seite sehr gerne. Dein Buch habe ich leider noch nicht, daher würde ich mich über das Buch mit Widmung freuen :-)

    LG Dani Pf. aus Münsingen/BW

    AntwortenLöschen
  21. Und schon bin ich hineingehüpft .... Ich würde mich sehr über ein handsigniertes Buch freuen. Vielleicht habe ich Glück.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  22. oh wie schön sollte ich gewinnen möchte ich bitte auch das Buch und selbstverständlich mit Widmung, das ist doch wunderschön und so persönlich. Es macht auch immer Freude bei dir vorbeizuschauen und die tollen Quadrate zu bewundern.
    (Schönbuchaue@gmx.de)

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  23. Mensch, Stefanella ... da hüpfe ich doch gern für das Überaschungspaket ins Lostöpfchen. Dein tolles Buch habe ich nämlich schon :-)

    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Stefanella,
    das ist ja eine schöne Idee. Mit Anlauf und *hüpf* in den Lostopf. ;) Ehrlich gesagt, ist es mir egal, da ich mich nicht entscheiden kann, denn beides ist ganz toll und ich würde mich bei beidem riesig freuen.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Na da hüpfe ich doch sehr gern mit in den Lostopf!

    Ich hätte so gern ein Buch, falls das Los auf mich fällt, gerne mit Signatur!

    Da ich täglich hier lese, sollte ich es auch nicht verpassen ;-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen ersten Advent wünsche ich Dir!

    Almi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Stefanella!

    Dein Buch hab ich schon, :)) deshalb würde ich mich gerne über ein Überraschungspaket freuen! Danke für deine tolle Verlosung! Sodala, jetzt hüpfe ich ganz hurtig ins Lostöpfchen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Stefanella,

    das ist ja wieder eine ganz liebe Idee von Dir. Gerne nehme ich an der Verlosung teil und würde mich sehr über ein Überraschungspaket freuen, da Dein Buch schon lange bei mir in Gebrauch ist (ich freu mich schon auf das nächste!!!!!!!).

    Viele liebe Grüße aus S-H

    Kronprinzessin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Stefanella,
    wer weiß wer weiß, vielleicht ist mir das Losglück ein zweites Mal hold :-)
    Ich versuche es jedenfalls und würde mich dann über das Überraschungspaket freuen!
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Stefanella,

    ich häkle erst seit letztem Winter ,seit ich dein Buch habe. Das weisse Kissen hab ich schon geschafft .jetzt habe ich schon 74 Grannys für die Decke Lilja . Ich würde mich über ein Überraschungspaket unglaublich freuen.
    Liebe Grüsse von Manuela aus Rheinland-Pfalz

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Stephanie! Da ich grade aus Deinem Buch einen keinen Häkelsack häkel würde ich mich über eine Überraschung total freuen. Ich verfolge Deinen Block mehrmals wöchentlich, da ich stets süchtig nach Deinen wunderschönen Photographien bin. Ich LIEBE Deine kreative Ader beim arrangieren Deiner immer wieder wundervollen Bilder.

    AntwortenLöschen
  31. Du Liebe,

    wow, da muss ich doch direkt auch ins schon gut gefüllte Lostöpfchen hüpfen ♥
    Da dein Buch auch auf meinem Wunschzettel steht, versteht es sich von selbst, dass ich wahnsinnig gerne ein von dir handsigniertes Buch gewinnen möchte, das wäre ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen (wo ich doch am 24.12. Geburtstag habe ;-) ♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    Ich möchte gern auch dabei sein und über ein Buch sehr freuen. Lg Ida aus Rheinland-Pfalz

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Stafanella
    Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.... Dein Buch steht nämlich auf meinem Weihnachtswunschzettel......
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Aaaach, das Buch wär schön. Grannys häkeln ist eine Sucht, ich bin schon lange befallen. ich hab dein Buch auf meinem Wunschzettel stehen, aber wenn ich es streichen könnte, würde was anderes nachrutschen.... ich würd mich auf jeden Fall sehr freuen!
    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Emma

    AntwortenLöschen
  35. Oh, wie schön, liebe stefanella! Das ist ja toll, dass Du uns schon wieder mit so einer wunderbaren Verlosung verwöhnst! Super! Dankeschön!
    Ich würde auch gern mit in den Topf hüpfen und falls die Glücksfee mir hold ist, hätte ich gerne das Überraschungspaket.
    Einen tollen Start in die schönste Zeit des Jahres!
    GLG, Rochsane

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Stefanella,
    Ich häkle ja sehr gerne und bin auch eine eifrige Leserin und habe so einige Anleitungen glückselig erarbeitet. *ü*
    Deswegen wäre ein Signiertes Buch Klasse aber die Überraschung IST sicher auch toll! Schwere Entscheidung *Ö*
    Aber erst mal ab in Lostopf und warten.
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  37. Was für eine liebe Geste. Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und würde mich sehr über dein Buch freuen. ♥

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Stefanella,
    ich hätte soooo gerne das Buch von Dir, natürlich mit Widmung!! :-))
    Liebe Grüße aus Leverkusen
    Britta Adrian und die Joschibären

    AntwortenLöschen
  39. Oh, das ist ja richtig toll! :)
    Über Dein Buch (signiert!) würde ich mich sehr freuen!!
    Ein schönes 1. Adventswochenende wünscht Dir
    Linchen

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Stefanelle,
    das ist eine nette Idee, das mit der Ziehung an jedem Adventssonntag! KLar mache ich bei deiner Verlosung mit! Und da ich dein tolles Buch auch schon besitze, würde ich mich sehr über das Überraschungspäckchen freuen, falls ich denn gewinnen sollte!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Hi,

    Da hüpf ich doch mal ab ins Lostöpfchen für das Buch mit Widmung, wenn es keine Umstände macht. ;)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  42. Ganz tolle Verlosung! ich würde gerne dein Buch nehmen mit Widmung!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Stefanella ,
    ich bin seid letztem Jahr wieder vom Häkelwahnsinn gepackt.
    Dazu gekommen bin ich durch die Schwangerschaft mit meiner 1. Tochter ( ich muss zugeben ich war mit 35 Jahren spät dran). Dadurch das ich schon ab dem frühen 6. Monat nicht mehr arbeiten dürfte, bin ich wieder zum Häkeln gekommen. Es sollten viele schöne Dinge für meine Maus entstehen.
    Auf Deinen Blog bin ich dann vor ein paar Wochen gestoßen als ich nach Anleitungen gesucht habe.
    Seid dem bin ich mehrmals täglich hier und klicke mich durch Deine unzähligen Posts .
    Ich bin total begeistert was so alles von Deiner Nadel hüpft. Danke für die tollen Anleitungen und Ideen.

    Liebe Grüße von Marina H-H aus W.

    ( ich würde mich riesig über dein Buch freuen.)

    AntwortenLöschen
  44. ich hüf- hüpf- hüpf- rein ins Töpfchen--

    leider schaff ich es nie wieder raus- aber trotzem hüpf ich gerne- Das Büchlein kenn ich und ist toll- darum mag ich mich lieber überraschen lassen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  45. ciao sono Paola e ti scrivo da Roma, mi piacerebbe tanto partecipare. Vedo sempre il tuo blog ed ho molte ispirazione mi piace moltissimo.
    Posso partecipare a questa estrazione?
    Tanti Saluti
    Paola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ma si, siete invitate a participare. Buona fortuna! stefanella

      Löschen
  46. Hallo Stefanella,
    auch ich liebe Überraschungen und da ich das Buch schon habe, würde ich mich über die Überraschung sehr freuen.
    Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Stefanella,
    da ich mir gerade das Häkeln beibringen und als erstes Projekt deine Narzissen Sechsecke ausgeguckt habe, würde ich mich über das Buch mit weiteren Ideen total freuen.
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Stefanella, über ein überraschungspaket freue ich mich immer. Obwohl ein zweites Buch könnte ich auch gebrauchen, meins hat schon ganz extreme gebrauchsspuren. Aber mich lockt das überraschungspaket!
    Wünsche alle eine schöne Adventszeit!
    Grüße aus Stuttgart Claudia

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Stefanella,
    heute mache ich einen "Rundumschlag" bei Dir.Grins
    Erst ersteigere ich die Pulswärmer und nun sehe ich auch noch die schöne Verlosung.Vielleicht habe ich ja doch mal Glück.
    Ich würde sowohl Dein Buch (natürlich mit Widmung) als auch die Überraschung nehmen.Das überlasse ich Dir,denn das Buch habe ich auch noch nicht.
    Einen schönen 1.Advent wünscht Dir
    Susi W. aus N.

    AntwortenLöschen
  50. Ich spring auch mit rein :-) würde mich übers buch freuen :-)
    Lg Sarah L. :-)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Stefanella,
    finds total schön, dass du eine Verlosung an den Adventstagen machst - natürlich nehme ich gerne daran teil!!! Ich würde gerne das Buch gewinnen...:-)
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit mit viel Platz für Familie und Handarbeit!
    Britta

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Stefanella,
    vielen Dank für die tolleVerlosung. Ich würde mich über ein Überraschungspaket sehr freuen.
    Die Stechpalmenblätter und Deine Sterne werden eifrig von mir gehäkelt. Es sind prima
    Geschenkanhänger.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße aus Berlin sendet Dir Beate

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Stefanella,
    Das ist ja eine sehr schöne Verlosung und ich mache gerne mit. Ich würde mich riesig über dein Buch mit Widmung freuen.
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir und liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Stefanella,
    dein Buch steht zwar schon auf meiner Weihnachtswunschliste, aber ein gewonnenes und signiertes wäre näturlich viel schöner. Also versuche ich mal mein Glück!!!
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Steffanella,
    ich bin von Deinem Buch begeistert und habe schon einige Quadrate ausprobiert.
    Ich würde mich über die Überraschung freuen.
    Liebe Grüße Doris aus Bautzen

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Steffanella,
    da ich Neuling auf dem Gebiet der der gehäkelten Masche bin und ich mir das Buch immer wieder ausleihen muss, würde ich mich sehr über das Buch mit Widmung freuen . Ich wünsche allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße aus Nordhorn/NS
    SILVANA

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Steffanella,
    über das Buch würde ich mich sehr freuen. Gerne auch mit Autogramm :-)
    Liebe Grüsse und eine besinnliche Adventszeit wünscht Frau Schokolinse aus Wutöschingen

    AntwortenLöschen
  58. Das ist mal was tolles, da mache ich gerne mit. Momentan habe ich einen Blog-Advents-Special auf meinem Blog und auch eine kleine Verlosung. Vielleicht hast du Lust an meiner Verlosung teilzunehmen und schaust mal auf http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/2013/12/advents-special-1-und-verlosung.html vorbei :-)
    Viele lieben Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Steffanella,
    ich bin auch schon stolze Besitzerin von deinem Buch und bin davon begeistert, auch schaue ich immer wieder in deinem Blog vorbei, ist einfach immer wieder schön.
    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück bei einer Verlosung, deine Seite zu besuchen ist auf jeden Fall immer ein Gewinn.
    Liebe Grüße und eine friedliche Adventszeit wünscht dir Meta

    AntwortenLöschen
  60. Ahhhhh, da habe ich die erste Runde glatt verpasst... na dann muss ich mir jetzt mal ganz, ganz feste die Daumen drücken, dass das Glück mir hold ist. Zu gern würde ich unterm Christbaum mit deinem handsignierten Buch auf dem Schoß sitzen und die Ndel tanzen lassen...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  61. Hallo, liebe Steffanella,
    auch ich finde die Verlosung ganz toll und würde gerne mitmachen. Allerdings habe ich Dein tolles Buch schon und würde mich sehr über ein Überraschungspaket freuen.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Marion I. aus S.

    AntwortenLöschen
  62. Als Häkelneuling möchte ich gern bei der Verlosung des Buches mein Glück versuchen. Euch allen ein schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  63. Oh eine Verlosung, ist das schön! Ich bin seit ein paar Wochen treuer Leser deines Blogs und dein Buch hab ich auch schon, also wäre ich gern bei der Verlosung der Überraschung dabei.
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  64. Eine Verlosung ist immer eine feine Sache, weswegen ich hier gerne dabei bin. Da ich das Glück hatte, bereits ein Buch zu gewinnen, würde ich mich übers Päckchen freuen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  65. Sehr, sehr gerne mach ich auch mit. Ich würde mich über das Überraschungspaket freuen. Denn momentan freu ich mich schon über dein Buch. Bin grad an den Stulpen dran...
    Wünsche dir und deinen Lieben eine friedliche Adventszeit.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  66. Jepp, jepp, jepp, ich hätt so gern dein Buch. Diese wundervollen Muster. Oh bitte, lass mir das Glück hold sein. Also hüpf ich jetzt ganz fix ins Lostöpfchen.
    Petra

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Steffanella
    Ich würde gerne bei deiner Adventverlosung teilnehmen.
    Sollte ich eine der glücklichen Gewinner sein, würde ich mich sehr über ein Überraschungspaket freuen.
    Ich besitze dein Buch schon und freu mih schon auf dein zweites Buch.
    Eine schöne besinnliche Adventzeit.
    Karin P. aus Ybbs

    AntwortenLöschen
  68. Sehr, sehr gerne mache ich auch bei der Verlosung mit. Ich würde mich sehr über das Buch freuen mit Widmung.
    Häkle gerne Sterne und bin gerade am üben bei Quadraten die mal eine Tischdecke werden sollen. Eine schöne
    Adventszeit allen

    Grüße von Martina O. aus Mittelfranken

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Stefanella!
    Das ist eine total nette Idee von dir. Gerne mache ich mit und würde mich sehr über ein Buch von dir freuen!

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Steffanella,
    bin großer Fan Deiner Seite - hab sie erst vor kurzem entdeckt - und habe schon ein paar Granny's für ein Kissen gehäkelt :-)
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen.
    Eine schöne Adventszeit wünscht
    Rosi aus W-O (Röschen aus dem Königreich)

    AntwortenLöschen
  71. Hallo liebe Steffanella,
    ich nehme gerne an Deiner Adventsverlosung teil.
    Über das Häkelbuch mit einer Widmung von Dir würde ich mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit mit vielen gehäkelten Sternen.
    Cornelia P. aus Bückeburg

    AntwortenLöschen
  72. Guten Morgen, ich würde auch gerne teilnehmen, um Dein Buch zu gewinnen :) Ganz liebe Grüße und eine schöne vorweihnachtliche Zeit.

    Larissa S. aus Bayern

    AntwortenLöschen
  73. Oh, das habe ich jetzt erst gesehen. Ich möchte auch sehr gerne teilnehmen und dein Buch gewinnen :D. Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht Vanessa N. aus Südhessen

    AntwortenLöschen
  74. Hallöchen, da hüpfe ich doch auch glatt in den Lostopf. Möchte das Buch schon lange haben, aber signiert ist es mir noch viiiieeeelll lieber :-). LG von Julia M. aus NRW

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Stefanella,
    gerne mache ich bei Deiner Adventsverlosung mit. Ich verfolge Deinen Blog täglich, es ist immer wieder eine kleine Überraschung was Du aus Wolle zauberst. Dickes LOB! Über das Buch würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße
    C.Wastl aus Bayern

    AntwortenLöschen
  76. Hallo! :)

    Vielleicht bringt mir ja der Weihnachtsmann vorzeitig schon ein signiertes Buch :) zumindest würde ich mich riesig darüber freuen. Ich bin ein riesiger Fan von den Quadraten und süchtig danach. :D Ich wünsche mir das Buch sehr.

    *ganzfestdieAugenzukneipf - und Wunsch losgeschickt ;)

    Liebste Grüße
    Rebecca G. aus Frankfurt am Main/Hessen
    beccibecks@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Stefanella,
    ich freue mich täglich über dein 'quadratisches' Buch, selbst wenn ich keine Zeit zum häkeln finde, dann verleiten mich die vielen Muster zu Ideen, die ich am liebsten alle sofort umsetzen möchte :-) Im Moment sind allerdings Sterne angesagt (meine Enkelinnen finden die jetzt schon toll, da man die Sternchen auch so schön im Kaufladen gebrauchen kann :-)
    Dein Blog ist klasse und ganz oben auf meiner Wunschliste für 2014 steht dein neues Buch!
    Ich würde mich über ein Überraschungspaket sehr freuen.

    Noch eine schöne Adventszeit
    Liebe Grüße aus Osnabrück
    Anette L.

    AntwortenLöschen
  78. Ich möchte auch noch an der Adventsverlosung mitmachen.
    Viel Erfolg beim Weihnachtsmarkt!

    Herzliche Grüße aus Nbg.
    Ea

    AntwortenLöschen
  79. Warum habe ich das jetzt erst gelesen und schon einen Sonntag verpasst "schade.
    Und heute ?
    Auf jeden Fall schnell noch in dein Lostöpfchen hüpfen und wenn wen ich gewinnen sollte ,bitte bitte mit Widmung.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  80. hallo stefanella,
    gerne mache ich bei deiner verlosung mit. falls ich gewinnen sollte,hätte ich gerne das buch,bitte mit widmung!
    wünsche dir noch eine schöne adventszeit,
    regina aus hessen

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Stefanella,
    falls ich gewinne, dann hätte ich gerne die Überraschung, weil mich das an meine Kindheit erinnert.

    Eine schöne Adventszeit
    Sopa aus M.

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Stefanella,
    da versuche ich gerne mein Glück und falls ich gewinne hätte ich gerne ein Überraschungspaket. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Stefanella,
    Ich habe erst ganz frisch Deinen Blog entdeckt und bin total begeistert über die tollen Sachen. Wolle hab ich schon gekauft und jetzt wird geübt ;-))
    Da ich Dein Buch leider noch nicht habe, würde ich mich darüber sehr freuen, liebend gern mit Widmung.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Stefanella,
    und schwup mag ich in denen Lostopf hüpfen.
    lg Kathy

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Stefanella, bin gerade über deine Seite gestolpert. Deine Ideen sind sehr schön!
    Ich würde mich über das Buch mit einer Widmung sehr sehr freuen!
    Eine gute Zeit!
    Dany V.

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Stefanella, ich hab vor einiger Zeit deine Seite entdeckt und was soll ich sagen, du und deine wahsinnig tollen Sachen haben es mir so angetan dass ich angefangen habe zu häkeln. Bin. mittlerweile mit so einer Begeisterung dabei dass ich keinen Tag ohne häkeln auskomme.
    Katja Egner

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Stefanella,
    das schöne Buch kenne ich noch gar nicht, deswegen würde ich gerne das Buch gewinnen.
    Viele Grüße
    und eine schöne Adventszeit
    Sanne

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Stefanella,
    gerne hüpfe ich in Dein prall gefülltes Lostöpfchen. Ich hoffe es ist noch ganz kleines Plätzchen für mich frei. :o)

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Adventszeit.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  89. Auf der Suche nach einem Buch bin ich auf deine Seite gestoßen. Ganz toll! Nun würde ich natürlich gern ein signiertes Buch gewinnen. Eine schöne Adventszeit und viele Grüße
    Claudia W.

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Stefanella,

    besser spät als nie, deshalb würde ich auch noch gerne in deinen Lostopf hüpfen. Da ich dein wunderschönes Buch schon besitze (allerdings ohne Widmung), würde ich mich über eine Überraschung freuen. Dein Blog ist allerdings schon ein großer Gewinn und erfreut mich immer wieder.

    Noch eine wunderschöne Adventszeit.

    Herzliche Grüße

    Meta

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Stefanella,
    ich hüpfe doch noch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  92. Ooh darf ich auch mitmachen ? Den das Büchelein habe ich noch nich wurde mich aber sehr darüber freuen und mein Söhnemann kann mir dan wider Häkeltante sagen !aber so schon häkeln kann ich noch nicht liebe Grüße Marina R.

    AntwortenLöschen
  93. und mein kommentar flog xwo weg... würd mein glück auch gerne noch probieren... mit dem überraschungsgeschenk bitte... dein buch liegt schon hier :-)

    AntwortenLöschen
  94. Oh, ja. Ich möchte auch gern etwas gewinnen. Das Buch interessiert mich sehr!

    Viele Grüße aus Hessen

    Beate B.

    AntwortenLöschen
  95. Hallo stefanella,
    Dein wunderbares Buch habe ich schon und freue mich sehr auf das 2. Buch im März.Dein Blog gefällt mir sehr gut,vorallem weil Du so gute Erklärungen und Bilder hast!Ich würde mich tierisch über ein kleines Überraschungspaket freuen.
    Einen gemütlichen 4. Advent wünscht Claudia V.aus NRW

    AntwortenLöschen