Häkeln - (m) eine Leidenschaft !!!


Eine Häkelnadel - gutes Garn in den schönsten Farben - ein bis zwei Stündchen Zeit - ein spannendes Hörbuch - Nachmittagssonne in der Sofaecke - eine Tasse Kaffee mit viel Zucker - den Kopf voller Ideen und ein sanftes Kribbeln in den Fingerspitzen - los geht´s........!

Wer wie ich gerne handarbeitet, der weiß, wovon ich spreche! Mußestunden im Lieblingssessel, Entspannung, Freude am Tun! Do-it-yourself ist wieder in! Die Sehnsucht nach dem Besonderen, dem Individuellen, die Begeisterung für Schönes und Mit-Liebe-Gemachtes treibt uns an und die Ergebnisse erfreuen umso mehr, da sie ganz nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen kreiert werden können!
Das hab ich selbst gemacht - so was gibt es nur einmal!Meine Leidenschaft für Granny Squares hat Früchte getragen und herausgekommen sind sogar zwei Bücher! Eine umfangreiche Mustersammlung zum Ausprobieren, Kombinieren, Variieren - und natürlich hauptsächlich zum Spaß haben! Also: auf die Wolle - fertig - los......!

Montag, 11. April 2016

Gewinnerinnen Crochet Minis

Hallo Ihr Lieben!
 
Vielen Dank fürs Mitmachen!
 
Ab heute sind die süßen Crochet Minis dann auch im Handel erhältlich.
Ihr habt mir ja fleißig geschrieben, was Ihr aus den kleinen Knäulchen machen würdet.
Sooo viele tolle Ideen!
 
Interessant ist auch (sicher auch für die Firma ;-), dass die Pastelltöne scheinbar eine größere Fangemeinde haben! Was aber nicht heißt, dass ich hier auf den kräftigen Farben sitzen bleiben würde!
 
Am liebsten würde ich Euch allen ein Päckchen schicken, aber ich habe leider nur zwei!
 
So musste der Zufallsgenerator mal wieder ran.
 
Das pastellfarbene Paket hat gewonnen:
 

 
MEL (DarkAngelsScrap-World) - Kommentar v. 08.04.16/21:27 Uhr
 
 
Die kräftigen Farben gehen an:
 
 
 
COINA - Kommentar v. 10.04.16/03:58 Uhr
 
 
**********Herzlichen Glückwunsch !***********
 
 
Liebe Gewinnerinnen, bitte schreibt mir per Kommentar Eure Adressen (werden nicht veröffentlicht!), dann packe ich Eure Päckchen ein und schicke sie los zu neuen Häkelabenteuern!
 
Alle Anderen: bitte nicht traurig sein. Ich habe mich riesig gefreut, dass Ihr mitgemacht habt und wie gesagt, es ist ja nicht die letzte Verlosung hier gewesen!
 
 
Dann wünsche ich Euch eine schöne Woche und kreative Momente!
 
stefanella

Kommentare:

  1. Hallo. Ich würde diese süßen Knäuel gern käuflich erwerben....nur leider finde ich keinen Anbieter der sie verkauft (online). Außer einem und da sind die Knäuel nicht lieferbar. Ich wohne leider so ungünstig, das ich auf Onlineshops angewiesen bin. Vielleicht kannst Du helfen?! Dein Blog ist super...bin immer stille Mitleserin. Weiter so. Herzliche Grüße von Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Bin gespannt auf Häkelergebnisse.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    von der Firma Schachenmayr habe ich auch nur die Info, dass es die Knäulchen ab dem 11.04.2016 geben soll. Wo genau, das wollte man aus Datenschutzgründen/Werbung nicht übermitteln. Ich habe online auch nur den einen Anbieter gefunden. Ich denke aber, dass die Päckchen noch an andere Anbieter ausgeliefert werden und deshalb auch online bald zu haben sind. Immer mal gucken, einen anderen (besseren) Rat kann ich Dir leider im Moment auch nicht geben.
    stefanella

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ;)
    dein Buch mit der Häkelbande hatte ich am Samstag in meinem Einkaufsmarkt in der Hand
    es ist wirklich toll..
    da ich aber nicht so viel häkele und auch mit meinem Geld haushalten muss
    blieb es beim anschauen..
    dazu "behäkelt" mich noch meine Tochter ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hola ,
    an die Gewinner einen herzlichen Glückwunsch !
    Un saludo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Viel freude beim Häkeln!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    juchu! vielen lieben Dank!
    Freu mich wahnsinnig über die Knäuel und aufs verarbeiten!

    lg,
    Coina

    AntwortenLöschen
  8. herzliche Glückwunsche an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch euch zwei und lasst und an den Häkel-Ergebnissen teil haben ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stefanella...
    Ich habe heute die Wolle bekommen, und wollte mich nochmals ganz, ganz lieb bedanken...
    Und passend dazu kam heute Dein neustes Buch bei mir an :-)
    So ein geniales Buch, bin ja fast schon überfordert damit, welche Anleitung ich als erstes umsetze ;-)

    Nochmals DANKE!!!

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen