Häkeln - (m) eine Leidenschaft !!!


Eine Häkelnadel - gutes Garn in den schönsten Farben - ein bis zwei Stündchen Zeit - ein spannendes Hörbuch - Nachmittagssonne in der Sofaecke - eine Tasse Kaffee mit viel Zucker - den Kopf voller Ideen und ein sanftes Kribbeln in den Fingerspitzen - los geht´s........!

Wer wie ich gerne handarbeitet, der weiß, wovon ich spreche! Mußestunden im Lieblingssessel, Entspannung, Freude am Tun! Do-it-yourself ist wieder in! Die Sehnsucht nach dem Besonderen, dem Individuellen, die Begeisterung für Schönes und Mit-Liebe-Gemachtes treibt uns an und die Ergebnisse erfreuen umso mehr, da sie ganz nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen kreiert werden können!
Das hab ich selbst gemacht - so was gibt es nur einmal!Meine Leidenschaft für Granny Squares hat Früchte getragen und herausgekommen sind sogar zwei Bücher! Eine umfangreiche Mustersammlung zum Ausprobieren, Kombinieren, Variieren - und natürlich hauptsächlich zum Spaß haben! Also: auf die Wolle - fertig - los......!

Freitag, 10. Juni 2016

Gewinner

Vielen herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme an meiner Verlosung!
Besonders auf die Häkeln for You hatten es die meisten abgesehen!
 
 
Per Zufallsgenerator habe ich wieder die glücklichen GewinnerInnen ermittelt, die ich nun mit großem Tusch (tatatatataaaaa) hiermit bekannt gebe:
 
 
Die Ausgabe 04/16 der Häkeln for You geht an:
 
ANGELIKA R. - Kommentar vom 06.06.16 / 9:25 Uhr
 
 
 
Das Garnpaket "König Fritz" bekommt:
 
MICHAELA - Kommentar vom 07.06.16 / 3:18 Uhr
 
 
Blahopřání - die tschechische Ausgabe meines 1. Buches reist zu:
 
BISCOTTINO AUSM POTT - Kommentar vom 06.06.16 / 1:57 Uhr
 
 
Liebe GewinnerInnen, bitte schreibt mir Eure Adressen als Kommentar zu diesem post (wie immer werden diese nicht veröffentlicht!) und dann begibt sich Euer Gewinn bald auf die Reise!
 
Herzlichen Glückwunsch und danke fürs Mitmachen!
 
stefanella
 
 
**************************************************
PS: Vielen Dank für die netten positiven Kommentare zu meinem kleinen Anleitungs-Shop-post! Die freundlichen Worte haben mich sehr gefreut und mir bestätigt, dass es doch die richtige Entscheidung war!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Biscottino ausm Pott11. Juni 2016 um 06:46

    Liebe Stefanella,

    das ist ja wunderbar, dass ich das Buch gewonnen habe! Als riesiger Granny-Square-Fan und treuer Leser Deines Blogs werde ich mich nun mit noch größerer Spannung auf neue Postings von Dir freuen. Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen der anderen Preise.

    Grüße aus dem Ruhrpott, Biscottino

    AntwortenLöschen
  3. I schreib Dir jetzt auch mal.Dein Blog ist so liab und deine Anleitungen toll.I hob mia a alle Deine Bücher gekauft.Bitte schreib weiter so , und das Du Deine Anleitungen verkaufst is dei guates Recht und voll in Ordnung. Ich bewundere Deine Kreativität und die Ergebnisse. Einfach schee. Liebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Kaum killt der Blitz den Internetzugang, schon versäumt man alles!
    Liebe Stefanella, vielen Dank für die "Fristverlängerung". Deine Seite war tatsächlich eine der ersten die ich nach der Reparatur aufgerufen habe, weil "man weiß ja nie".
    Und siehe da, Jubel und Hurra!
    Danke für die tolle Verlosung, ich wünsche dir weiterhin so viele tolle Ideen und dass du damit auch Geld verdienen kannst!

    Ganz liebe Grüße aus Wien
    Michaela

    AntwortenLöschen