Häkeln - (m) eine Leidenschaft !!!


Eine Häkelnadel - gutes Garn in den schönsten Farben - ein bis zwei Stündchen Zeit - ein spannendes Hörbuch - Nachmittagssonne in der Sofaecke - eine Tasse Kaffee mit viel Zucker - den Kopf voller Ideen und ein sanftes Kribbeln in den Fingerspitzen - los geht´s........!

Wer wie ich gerne handarbeitet, der weiß, wovon ich spreche! Mußestunden im Lieblingssessel, Entspannung, Freude am Tun! Do-it-yourself ist wieder in! Die Sehnsucht nach dem Besonderen, dem Individuellen, die Begeisterung für Schönes und Mit-Liebe-Gemachtes treibt uns an und die Ergebnisse erfreuen umso mehr, da sie ganz nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen kreiert werden können!
Das hab ich selbst gemacht - so was gibt es nur einmal!Meine Leidenschaft für Granny Squares hat Früchte getragen und herausgekommen sind sogar zwei Bücher! Eine umfangreiche Mustersammlung zum Ausprobieren, Kombinieren, Variieren - und natürlich hauptsächlich zum Spaß haben! Also: auf die Wolle - fertig - los......!

Freitag, 20. Dezember 2013

MILCHMEER ecobags - GEWINNERIN

Die Extraverlosung der Handyhülle von MILCHMEER ecobags ist noch eines der Highlights vor Weihnachten.
 
 
Exklusiv für die Leser meines Blogs durfte ich dieses tolle Teil in die Gewinnbox schmeißen und freue mich nun die Gewinnerin bekanntgeben zu können:
 
es ist MAIKE / "Magenta Rot"
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Ich denke, du hast bestimmt Verwendung für die farbenfrohe Hülle und freust dich über dieses Extra-Weihnachtsgeschenk!
(Bitte schreib mir deine Adresse per Kommentar, dann kann ich das Päckchen dem Christkind übergeben!)
 
 
Danke, dass so viele mitgemacht und auch auf der Homepage von MILCHMEER ecobags vorbeigeschaut haben. Wie ich höre, habt ihr schon ordentlich Geschenke dort bestellt und unterstützt damit die gute Sache. Prima!
 
 
 
Wer gerne nachlesen möchte, warum mir die Taschen so gut gefallen und wo und wie ich sie entdeckt habe, der klickt sich am besten in den post dazu.
 
 
 
 
Unter dem Weihnachtsbaum meiner Freunde landen jedenfalls auch ein paar MILCHMEER - Päckchen!
 
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche trotz der letzten stressigen Festvorbereitungen, am Sonntag gibt es noch eine letzte Gewinnerin bei der Adventsverlosung (ihr könnt noch bis Samstag um Mitternacht mitmachen!), dann darf es auch hier etwas ruhiger werden, der Baum wird geschmückt und die Feierlichkeiten können beginnen!
 
Nun zeige ich euch noch schnell, was Claudia, die Gewinnerin des 3. Advent, bekommen hat:
 
ein BUNTES  Überraschungspaket.
 
 
Mit kunterbunten fröhlichen Sternchen,
einem "schmück mich" - Tannenbäumchen zum Selberdekorieren und
farbenfrohem Catania - Baumwollgarn von Schachenmayr zum Weiterwerkeln.
 
Für den 4. Advent hätte ich noch ein signiertes Buch oder ein weiteres Überraschungspaket im Angebot!
 
Viel Glück und bis dann,
 
stefanella

Kommentare:

  1. Liebe Stefanella,
    tausend Dank für das schöne Überraschungspaket! Ich habe mich riesig darüber gefreut.
    Die Farbe der wolle ist genau mein Geschmack. Das Päumchen werde ich über Weihnachten noch dekorieren.
    Ich wünsche dir und deiner Familei frohe Weihnachten und ein guten rutsch ins Neue Jahr!
    Ich freu mcih schon auf dein neues Buch.

    Liebe Grüße
    Claudia Rupp
    c_ruppde@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr .
    Ich habe gewonnen.
    Toll !!!
    Ich mail dir meine Adresse.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanella!
    Hm, kann ich so noch quasi Last-Minute in Dein Lostöpfchen hüpfen? Dann mach ich das mal eben! Herzlichen Dank auch für die schönen Tauschgrannys von Dir, die über Grannylieseln bei mir gelandet sind :-) Ich bin gestern noch eine megamäßig überfüllte Stadt gedüst und habe mich mit weißem Garn eingedeckt. Vielleicht schaffe ich ja nach dem großen Trubel dann in Ruhe das neunte Granny, damit ich ein Kissen machen kann.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. ich habe leider nichts gewonnen, aber ich freue mich für die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen