Häkeln - (m) eine Leidenschaft !!!


Eine Häkelnadel - gutes Garn in den schönsten Farben - ein bis zwei Stündchen Zeit - ein spannendes Hörbuch - Nachmittagssonne in der Sofaecke - eine Tasse Kaffee mit viel Zucker - den Kopf voller Ideen und ein sanftes Kribbeln in den Fingerspitzen - los geht´s........!

Wer wie ich gerne handarbeitet, der weiß, wovon ich spreche! Mußestunden im Lieblingssessel, Entspannung, Freude am Tun! Do-it-yourself ist wieder in! Die Sehnsucht nach dem Besonderen, dem Individuellen, die Begeisterung für Schönes und Mit-Liebe-Gemachtes treibt uns an und die Ergebnisse erfreuen umso mehr, da sie ganz nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen kreiert werden können!
Das hab ich selbst gemacht - so was gibt es nur einmal!Meine Leidenschaft für Granny Squares hat Früchte getragen und herausgekommen sind sogar zwei Bücher! Eine umfangreiche Mustersammlung zum Ausprobieren, Kombinieren, Variieren - und natürlich hauptsächlich zum Spaß haben! Also: auf die Wolle - fertig - los......!

Sonntag, 9. Dezember 2012

Herzlichen Glückwunsch !!!

Advent, Advent, die zweite Kerze brennt...!
 
Und es gibt eine glückliche zweite Gewinnerin!
 
 
Herzlichen Glückwunsch Frau Ilona Dorn aus Guben!
 
Ich wünsche Ihnen ganz viel Spaß mit dem neuen Häkelbuch und viele Ideen für neue Projekte!
 
Frau Dorn hat uns ein Foto ihrer zauberhaften Granny-Gardine geschickt:
 
 
Vielen Dank fürs Mitmachen und weiterhin viel Erfolg beim Kreativ-Sein!
 
Liebe Grüße, stefanella
 
Zwei Bücher habe ich noch! Am 3. und 4. Advent können sich noch zwei weitere Gewinner über ein signiertes Buch freuen. Mitmachen und gewinnen! (Infos siehe Spalte rechts: Adventsverlosung!)
 
 
 

Kommentare:

  1. Mein Internet ging jetzt ein paar Tage nicht und die Verlosung hatte ich total vergessen!!!
    Uuuund was war heute im Briefkasten? Jaaaaaaa mein Gewinn - ich gewinne nur sehr selten mal was! Ich wußte erst gar nicht, was das wohl ist. Um so größer war dann die Freude!
    Liebe Stephanie, ganz herzlichen Dank für das zauberhafte Buch mit der persönlichen Widmung! Danke für diese Freude, das Buch kommt bei mir untern Weihnachtsbaum!
    Noch eine besinnliche Adventszeit, ein schönes Fest und ein einen guten Jahresbeginn wünscht Ihnen
    Ilona Dorn

    AntwortenLöschen