Häkeln - (m) eine Leidenschaft !!!


Eine Häkelnadel - gutes Garn in den schönsten Farben - ein bis zwei Stündchen Zeit - ein spannendes Hörbuch - Nachmittagssonne in der Sofaecke - eine Tasse Kaffee mit viel Zucker - den Kopf voller Ideen und ein sanftes Kribbeln in den Fingerspitzen - los geht´s........!

Wer wie ich gerne handarbeitet, der weiß, wovon ich spreche! Mußestunden im Lieblingssessel, Entspannung, Freude am Tun! Do-it-yourself ist wieder in! Die Sehnsucht nach dem Besonderen, dem Individuellen, die Begeisterung für Schönes und Mit-Liebe-Gemachtes treibt uns an und die Ergebnisse erfreuen umso mehr, da sie ganz nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen kreiert werden können!
Das hab ich selbst gemacht - so was gibt es nur einmal!Meine Leidenschaft für Granny Squares hat Früchte getragen und herausgekommen sind sogar zwei Bücher! Eine umfangreiche Mustersammlung zum Ausprobieren, Kombinieren, Variieren - und natürlich hauptsächlich zum Spaß haben! Also: auf die Wolle - fertig - los......!

Donnerstag, 28. März 2013

Mal nicht von mir - aber soooo süß...!

Diese knuddeligen und absolut knuffigen Zeitgenossen werden am Ostersonntag in den Osternestern meiner Kinder sitzen!

 
In Blau für meinen Kleinsten...
The blue one - for my little boy...

 
Dieser hier hat sich schon per Post auf die Reise begeben zu Marie - meinem Patenkind...
...the pink one - for my godchild Marie - currently travelling to Weimar!

 
Insgesamt hatte ich 5 der kleinen bunnies gehäkelt - drei für meine kids, eins für Marie und der kleine rosa ganz rechts - der ist für mich...!
 
The whole bunch - three for my kids - the little one on the right - just for me...!
 

 
So cute - so funny - I love them...!
 
Die Anleitung ist (leider) nicht von mir, sondern von
 
 
Thanks a lot for sharing this adorable pattern!
 
Wenn ich noch mehr Zeit hätte, würde ich noch ein paar der niedlichen Häschen häkeln. Es macht so viel Spaß und man kann immer neue Farben zusammen ausprobieren.
 
Die kleinen Kerlchen haben eine tolle "Knuddelgröße" und werden bestimmt sofort heiß geliebt!
 
Frohe Ostern und liebe Grüße,
stefanella

Kommentare:

  1. Uj so toll
    Da werden sich deine Kids ganz z sicher freuen
    Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Osterfest

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hasen sehen knuffig aus. sehr schöne Arbeit.

    AntwortenLöschen