Häkeln - (m) eine Leidenschaft !!!


Eine Häkelnadel - gutes Garn in den schönsten Farben - ein bis zwei Stündchen Zeit - ein spannendes Hörbuch - Nachmittagssonne in der Sofaecke - eine Tasse Kaffee mit viel Zucker - den Kopf voller Ideen und ein sanftes Kribbeln in den Fingerspitzen - los geht´s........!

Wer wie ich gerne handarbeitet, der weiß, wovon ich spreche! Mußestunden im Lieblingssessel, Entspannung, Freude am Tun! Do-it-yourself ist wieder in! Die Sehnsucht nach dem Besonderen, dem Individuellen, die Begeisterung für Schönes und Mit-Liebe-Gemachtes treibt uns an und die Ergebnisse erfreuen umso mehr, da sie ganz nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen kreiert werden können!
Das hab ich selbst gemacht - so was gibt es nur einmal!Meine Leidenschaft für Granny Squares hat Früchte getragen und herausgekommen sind sogar zwei Bücher! Eine umfangreiche Mustersammlung zum Ausprobieren, Kombinieren, Variieren - und natürlich hauptsächlich zum Spaß haben! Also: auf die Wolle - fertig - los......!

Samstag, 10. Dezember 2016

Advents - Give Away die 3.

Herzlichen Glückwunsch!
TAC ist Nummer 11!

Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei,
dann drei,
dann sind wir bei stefanellas Verlosung dabei!
 
 
HoHoHo!
Nein, ganz so weit ist es ja noch nicht...!
 
Morgen dürfen wir (erst) das dritte Lichtlein anzünden.
Ich bin wirklich froh, dass wir hier noch nicht abgefackelt sind, denn Adventskranzkerzen-Anzünden scheint dieses Jahr ein ganz besonderes "Highlight" (hi, kleines Wortspielchen) zu sein!
 Natürlich nur unter strengster Aufsicht, aber kleine Kinderhände sind eben doch manchmal etwas ungeschickt...
Aber es steht noch alles!
 
Ja Ihr Lieben!
 
 
Zwei Päckchen sind raus, zwei habe ich noch!
 
 
Auf in die dritte Runde.
Da ich keine Lust habe (tut mir leid) alles noch mal zu erklären, seid doch bitte so lieb und schaut beim letzten Samstags-Verlosungs-Post nach, wie es funktioniert.
 
Morgen ist der 3. Advent, es ist der 11. Dezember - deshalb gilt: DER 11. KOMMENTAR GEWINNT !!!!!
(Bitte beachten: der Kommentar muss zu diesem Beitrag abgegeben werden, sonst zählt er nicht mit!)
 
Also pokert los, fiebert mit und schmeißt Euch ins Lostöpfchen, mal sehen, wie lange es dauert, bis 11 Eifrige was geschrieben haben!
 
stefanellas
Advents-Give Away
3. Advent
11. 12. 2016
 
 
Überraschungspäckchen: Was für (ACHTUNG!) Strickerinnen!
 
Los geht´s!
 
Viel Glück und habt Spaß!
 
Ich düse zurück in die Küche, denn da laufen spannende Geschichten ab!
(Hoffentlich schmeckt´s dann auch !?)
 
 
Herzlichst,
Eure stefanella


Kommentare:

  1. Jetzt hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen und vielleicht habe ich ja Glück.
    Viele Grüße aus Stuttgart Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanella,
    heute mach ich's aber richtig..... letzte Woche war ich zu früh und habe einen Kommentar zum
    1.Advent abgegeben.... hab also alles falsch gemacht :) mal sehen ob ich Glück hab.....
    Ein wunderschönes Adventswochenende für alle....
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie,
    etwas zum stricken finde ich auch sehr schön, daher möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 3. Advent und viel Spaß beim Kerzen anzünden. War bei uns auch immer ein "Highlight" passiert ist zum Glück nie etwas.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Nummer 11 Nummer 11 Nummer 11...... :))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie. Auch diese Woche möchte ich gerne mein Glück wieder versuchen. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende, einen schönen 3. Advent und fröhliches Lichteln.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Stephanie,
    ich versuche einfach noch mal mein Glück; habe ja schon mal geschrieben, dass ich eine "alte" Handarbeitstante bin. Na ja, schau'n wir mal......
    Einmal war Fortuna mir ja schon hold (bescheidene Frage; hast Du meine Mail mit der Anschrift bekommen?)
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Adventswochenende und dass das Chaos in der Küche nicht gar so groß ist/wird.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      ich habe Deine mail bekommen, Päckchen ist schon unterwegs!
      lg

      Löschen
  7. Ich versuche nochmal, die Elfte zu sein, aber bestimmt war schon jemand schneller als ich. Einen schönen dritten Advent wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefanella,

    aller guten Dinge sind drei: daher springe ich auch am dritten Advent kopfüber in den Lostopf. Ans Stricken habe ich mich bisher nicht getraut - das sind so viele Nadeln, nämlich mindestens zwei ;-) - vielleicht wäre das ja mal ein Anreiz für mich.

    Ganz lieber Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und einen schönen besinnlichen 3. Advent!
    Probiere ich wieder mein Glück... sicher bin ich zu früh dran... aber egal! Es macht so oder so Spaß! Danke, für die tolle Aktion!

    Jaja, Advend, Advent, Hilfe der Adventskranz brennt! Das kenne ich auch bzw. die kleinen ungeschickten Hände des Sohnefratz, welcher aber unbedingt die Kerzen anzünden mag. Bei uns sind daher die Kerzen in Gläsern. So ist es etwas sicherer und das Stabfeuerzeug kann gut zusammen geführt werden, damit dann auch nichts anbrennt.
    Doch ich habe zB in meinen Teelicht-Häuschen dieses Jahr auf LED-Teelichter umgestellt. Das noch sicherer.

    LG IceBluemchen (Kerstin W.)

    AntwortenLöschen
  10. So ein Überraschungspäckchen für Strickerinnen würde mir schon gefallen, aber auch wenn ich nicht die elfte bin, wünsche ich einen schönen dritten Adventssonntag
    LG Inge Plössner

    AntwortenLöschen
  11. Und auch diesmal versuche ich wieder mein Glück. Vielleicht klappts ja...
    Ja, die Sache mit dem Feuer... Töchterchen hat das grade als Thema in der Schule. Als Hausaufgabe hatten sie bekommen, Streichholz entzünden zu üben. Die ersten Versuche waren kläglich, aber inzwischen hat sie den Dreh raus. Geübt wird hier natürlich auch nur unter Aufsicht.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  12. Ich hüpfe auch gerne in das Lostöpfchen und wünsche allen einen gesegnete 3. Advent!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Überaschungen und hüpfe deshalb sehr gerne in deinen Lostopf. Leute - Bitte Platz machen! grins

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    dabei sein ist alles. Das ist mein Motto. Dein Blog ist auf jeden Fall ein Gewinn für uns alle.

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  15. Ja ist denn heut schon Weihnachten? Anscheinend schon.. zumindest für mich. Hach, ich freu mich und bin gespannt auf das Strickpaket.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :-),
    ich versuchs auch mal.
    Lese sehr gern bei Dir!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen