Häkeln - (m) eine Leidenschaft !!!


Eine Häkelnadel - gutes Garn in den schönsten Farben - ein bis zwei Stündchen Zeit - ein spannendes Hörbuch - Nachmittagssonne in der Sofaecke - eine Tasse Kaffee mit viel Zucker - den Kopf voller Ideen und ein sanftes Kribbeln in den Fingerspitzen - los geht´s........!

Wer wie ich gerne handarbeitet, der weiß, wovon ich spreche! Mußestunden im Lieblingssessel, Entspannung, Freude am Tun! Do-it-yourself ist wieder in! Die Sehnsucht nach dem Besonderen, dem Individuellen, die Begeisterung für Schönes und Mit-Liebe-Gemachtes treibt uns an und die Ergebnisse erfreuen umso mehr, da sie ganz nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen kreiert werden können!
Das hab ich selbst gemacht - so was gibt es nur einmal!Meine Leidenschaft für Granny Squares hat Früchte getragen und herausgekommen sind sogar zwei Bücher! Eine umfangreiche Mustersammlung zum Ausprobieren, Kombinieren, Variieren - und natürlich hauptsächlich zum Spaß haben! Also: auf die Wolle - fertig - los......!

Samstag, 17. Dezember 2016

Advents-Give Away die 4.

Herzlichen Glückwunsch! 
Gewinnerin Nummer 1 (18. Kommentar) ist Michaela Grössing! 


Und der 2. Gewinn geht an Andrea Schauperl. 
Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet Euch wegen der Adresse bei mir!


Und schon sind es nur noch 7 Tage bis Weihnachten!
Eigentlich hatte ich schon viele Geschenke besorgt, aber es fehlen doch noch zwei.
So zerbreche ich mir den Kopf, was ich den beiden wohl schenken könnte. Manchmal fällt mir gar nichts ein, denn man möchte ja etwas, was zu demjenigen passt. Schwierig. Einige Leutchen sind knifflig, was die persönlichen Vorlieben angeht...

Aber was ich Euch schenken kann, das weiß ich!
Und so sind die Päckchen für die heutige Verlosung schon gepackt.
Ja! Ihr habt richtig gelesen: die Päckchen!
Rudi fand nämlich, dass es natürlich auch ein Weihnachts-Päckchen geben müsste.
Also verlose ich je eines für Kommentar N° 18 und N° 24!
Und zwar beide heute, damit Ihr die Päckchen auch noch vor dem Heiligen Abend bekommt.
Vielleicht fehlt Euch auch noch ein Geschenk?
 Oder lieber selber behalten!?
Ihr wisst ja wie es geht: Kommentar hier drunter abgeben und hoffen, dass man die 18. oder 24. ist!
Beide Päckchen sind wieder für Amigurumi-Fans!
Also los geht´s!
Advents-Give Away
made by stefanella
4. Advent + Heiliger Abend
18. und 24. Dezember 2016
Viel Glück!
Eure stefanella & Rudi


Kommentare:

  1. 18 oder 24, 18 oder 24, 18 oder24...
    Schönen 4. Advent, stefanella & Rudolpho!

    AntwortenLöschen
  2. Dann versuch ich mal mein Glück!
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir & Deiner Familie & Rudi!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanelle!
    Vielen Dank für die vielen Verlosungen! Ich bin gespannt, ob ich es dieses Mal geschafft habe.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. So, nächster Versuch. Vielleicht habe ich ja heute Glück. Und wenn nicht, freue ich mich auf die nächste Rudi Geschichte.
    Schöne Adventszeit noch!
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Na dann versuch ich mein Glück nochmal :-)
    Dir wünsch ich einen schönen 4. Advent und wunderschöne Weihnachten

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön. Da es schon Mittag ist bin ich vermutlich Nummer 213, haha...

    AntwortenLöschen
  7. Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Bin ein großer Amigurumi Fan

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefanie,
    da muß ich doch mein Glück versuchen, da ich den Amigurumis gnadenlos verfallen bin! :O))
    Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest!
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Stephanie,
    ich versuche einfach noch mal mein Glück und hüpfe in den/die Lostopf/Lostöpfe ......
    Schaun'n wir mal......
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie und natürlich auch Rudi ein schönes Adventswochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Und auch heute versuch ich mein Glück. Ein schönes AdvenTs Wochenende wünsche ich dir und deiner Familie!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!!
    Ich weiß, dass ich zu spät bin, aber ich wollte dir und deiner Familie trotzdem ein schönes Adventswochenende wünschen. Danke für den tollen Blog ;)

    LG Wiebke Eschrich

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, Stefanella & Rudi,
    Dankeschön für die 2 Chancen heute.
    Bin 'mal gespannt - würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Bärbel H.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stefanella, lieber Rudi ;-) ich wünsche euch Zeit, Zeit für all die Dinge die man gemeinsam mit seinen Lieben machen kann, Zeit für sich selbst um mal loszulassen und Zeit für das Neue.
    Einen schönen Adventssonntag.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hi! Hab nicht damit gerechnet, dass heute schon die Verlosung ist.... vielleicht geht's ja mehreren so und ich hab auch abends noch eine Gewinnchance????? (...bitte, bitte, bitte, bitte...) Das würd das letzte Adventwochenende ja besonders süß machen ;-)
    Alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ich denke, dass ich viel zu spät bin, aber ich hüpfe trotzdem schnell noch
    ins Lostöpfchen und bin gespannt :o).

    Liebe Grüße
    Erika aus Rheinhessen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Stefanella,

    ich finde den Rudi immer besser ;-)!! Da ich heute erst so spät meinen Kommentar abgeben kann, habe ich ja noch eine reelle Chance, zu gewinnen. Also stürze ich mich sofort kopfüber in den Lostopf und hoffe das Beste!
    Allerliebste Grüße an den lieben Rudi und einen schönen vierten Advent wünscht

    Ute

    AntwortenLöschen
  17. Dann versuch ich nochmal mein Glück.
    Dir wünsche ich einen schönen 4. Advent und Rudi soll nicht so viele Kekse naschen, sonst passt ihm sein Pelz nicht mehr ;-)

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Stefanella, ich bin gerade beim Amigurumi häkeln und damit es nach den Feiertagen auch nicht langweilig wird würde ich mich sehr über das Packerl freuen.

    Liebe Grüße Michaela (von tannenblau)

    AntwortenLöschen
  19. Vielleicht hab ich ja noch Glück!
    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent, einen fleißigen Weihnachtsmann und besinnliche Feiertage. Sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Für die Verlosung bin ich bestimmt schon zu spät dran.
    Die letzten Male war ich immer knapp zu früh dran... egal!

    LG Kerstin W. (IceBluemchen)

    AntwortenLöschen
  21. Kann ich es noch einmal versuchen? Hüpf und rein in den Lostopf
    Viele Grüße aus Stuttgart Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Oh , ich habe die ganze Adventzeit deine Geschichten gelesen und ich hatte viel Freude. Vielen lieben Dank. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent. Frohe Weihnachten.lg Monika

    AntwortenLöschen
  23. Bin bestimmt schon zu spät, trotzdem...
    einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten

    LG Inge Plössner

    AntwortenLöschen
  24. Na dann versuch ichs noch einmal....
    Vielleicht funktionierts ja mit dem zweiten Anlauf ;-)
    Also die Idee mit dem Datum als "Zufallsgenerator" is ja wirklich toll. Scheinbar bringt sie mir aber nicht so richtig Glück. Wenns nix wird, bleibt mir trotzdem noch ein schöner 4. Adventsonntag. Einen solchen wünsch ich dir auch!!!
    Weihnachtliche Grüße!!!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Na dann mal Däumchen drücken und einen wunderschönen vierten Advent wünschen :)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Rudi, hallo Stefanella,

    es steht ja jetzt nirgends, dass man sein Glück nicht ein zweites Mal versuchen kann. Deshalb probiere ich das einfach nochmals :-) (und wünsche mir etwas Glück).

    Wenn das mit der doppelten Teilnahme nicht geht, bitte einfach nicht beachten.

    Viele liebe Grüße

    Ute FS

    AntwortenLöschen
  27. Na dann versuche ich doch mal mein Glück��.
    Einen schönen vierten Advent und frohe Festtage wünsche ich dir.
    Gruß Verela

    AntwortenLöschen
  28. Noch einmal mein Glück versuch!
    Aber bestimmt schon zu spät...
    LG Kerstin W. (IceBluemchen)

    AntwortenLöschen
  29. Na dann versuch ichs beim 2. Kommentar nochmal!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen