Häkeln - (m) eine Leidenschaft !!!


Eine Häkelnadel - gutes Garn in den schönsten Farben - ein bis zwei Stündchen Zeit - ein spannendes Hörbuch - Nachmittagssonne in der Sofaecke - eine Tasse Kaffee mit viel Zucker - den Kopf voller Ideen und ein sanftes Kribbeln in den Fingerspitzen - los geht´s........!

Wer wie ich gerne handarbeitet, der weiß, wovon ich spreche! Mußestunden im Lieblingssessel, Entspannung, Freude am Tun! Do-it-yourself ist wieder in! Die Sehnsucht nach dem Besonderen, dem Individuellen, die Begeisterung für Schönes und Mit-Liebe-Gemachtes treibt uns an und die Ergebnisse erfreuen umso mehr, da sie ganz nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen kreiert werden können!
Das hab ich selbst gemacht - so was gibt es nur einmal!Meine Leidenschaft für Granny Squares hat Früchte getragen und herausgekommen sind sogar zwei Bücher! Eine umfangreiche Mustersammlung zum Ausprobieren, Kombinieren, Variieren - und natürlich hauptsächlich zum Spaß haben! Also: auf die Wolle - fertig - los......!

Samstag, 3. Dezember 2016

Advents-Give Away die 2.

Herzlichen Glückwunsch!
KarinGerlinde hat den 4. Kommentar zum 2. Adventsbeitrag geschrieben und somit das Amigurumi Päckchen gewonnen!

Hallöchen und Guten Morgen!
Fein, dass Ihr da seid!
Es ist an der Zeit, ein weiteres Advents-Überraschungspäckchen zu vergeben!
Wer letzte Woche schon hier gelesen oder auch mitgemacht hat, der erinnert sich bestimmt, wie es funktioniert:
1. der Give Away-Post wird von mir online gestellt (immer am Samstag vor dem Advent; früh um die gleiche Uhrzeit!)
2. wer gerne gewinnen möchte, schickt mir einen Kommentar zu dem Beitrag
ABER
die Kommentare werden von mir (noch) nicht veröffentlicht, so dass Ihr nicht seht, an welcher "Stelle" ihr kommt bzw. wie viele schon vor Euch schneller waren,
DAS HEISST
ein bisschen pokern und abwägen: soll ich, soll ich noch nicht?
3. anhand des Datums entscheidet sich, welcher Kommentar gewonnen hat
4. GewinnerIn wird bekannt gegeben, alle eingegangenen Kommentare zur Verlosung veröffentlicht
5. GewinnerIn schickt mir die Adresse
6. Päckchen begibt sich auf die Reise.
So also der Ablauf!
Morgen ist der 4. Dezember, das bedeutet, der 4. Kommentar gewinnt!
Diesmal hätten "die Schnellen" also gute Chancen!
Advents-Give Away
made by stefanella
2. Advent
04.12.2016

Was für Amigurumi-Fans!
Los geht´s!
Ich freu mich auf Eure Kommentare und drücke Euch ganz fest die Daumen!
Viel Glück!
Eure stefanella


Kommentare:

  1. Hallo, seit 5 Uhr schaue ich hier nach. Ob ich heute Glück habe?
    Auf alle Fälle schönen 2. Advent!
    Bärbel h.

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche mein Glück und wünsche dir eine schöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  3. Na,da versuch ich doch mein Glück mal.
    Bei so einer tollen Verlosung :-)

    Einen schönen 2.Advent wünscht Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Stephanie,
    na da bin ich doch wieder dabei und hoffe, dass Fortuna mir hold ist.
    Ich wünsche Dir ein schönes Adventwochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Dann versuch ich mal mein Glück!

    LG und eine schöne Adventszeit
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee zum zweiten Advent, nicht nur für Häkelfans.
    Einen schönen Adventssonntag
    Inge Plössner

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefanella,

    letzte Woche wäre ich die Vierte gewesen, ob das diese Woche auch klappt??
    Egal: wer nicht gewagt, der nicht gewinnt - außerdem bin ich Amigurumifan. Also heißt es jetzt Daumen drücken. Spaß macht es allemal, vielen Dank für die gute Idee.

    Einen schönen zweiten Advent.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuchs mal, bin aber bestimmt zu spätdran ; ))
    Schönen 2. Advent wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Für den vierten Kommentar bin ich bestimmt schon zu spät dran... egal!
    LG Kerstin W. (IceBluemchen)

    AntwortenLöschen
  10. Gerade erst wurde dein Post angezeigt - am Nachmittag! :O( Trotzdem versuch ich mein Glück!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich probiere mein Glück, bin aber wohl eher Kommentar 20 oder so.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  12. Amigurumi! Das ist ja genau mein Thema. Aber ich bin wohl viel zu spät dran. Trotzdem eine tolle Aktion. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Schönen 2. Advent euch allen!
    Und dankeschön, liebe stefanella, für das schöne Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  14. Susanne K. aus L.3. Dezember 2016 um 21:01

    Guten Morgen,

    gerne würde ich gewinnen :-) Habe mir schon manch schöne Anregung auf Deinem Blog geholt! Herzlichen Dank dafür! Eine schöne Adventszeit wünscht Dir

    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Guten morgen, da versuche ich gerne mal mein Glück....

    Liebe Grüsse und einen schönen 2ten Advent...:)
    merlina/sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ich häkle z.Z. ein nen Elch für mein großes "kleines" Kind. Habe das Häkeln vor einem Jahr für mich wieder entdeckt und bin seitdem süchtig geworden Hahaha

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent

    monika.piwarz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,ich schreibe hier sicher schon als 400., aber ich wünsche einen schönen 2. Advent. 😊 LG, Rosie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Stephanie,
    ich habe g'rad gelesen, dass ich die die glückliche Gewinnerin bin!
    Ich freue mich sehr auf das Amigurumi-Päckchen und bedanke mich ganz,
    ganz ♥lich bei Dir! Eine Mail mit meiner Adresse ist unterwegs.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die
    3. Adventswoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen